Wer hatte auch schon 5 (oder mehr) Austauschgeräte

• Also ich bin mittlerweile auch überzeugt, dass die Risse eher oberflächlich sind, und nicht durchs komplette Material gehn.

Teilweise sind die Risse am Dock-Connector und gehen bis zum Rand. Wenn man dann von der Seite drauf guckt, sieht man, dass die Risse nicht durchs Material gehn.

Ich hab nun schon einige iPhones von Kollegen angeguckt, die alle der Überzeugung waren, keine Risse im Gehäuse zu haben. Es hatten ALLE, auch die mit den schwarzen Geräten, Risse.

Wenn man also ein Gerät hat, dass "nur" Risse hat, aber ansonsten gut verarbeitet ist (keine überstehenden Ränder, Bildschirm gerade eingebaut, keine Pixelfehler, etc.), sollte man es behalten.

• Zitat

Original geschrieben von Faker1982
      Benz-Driver das heißt : "wo haben sie den rausgelassen" und nicht auslassen...
    Und wir haben das genau aus diesem Grund fallen gelassen, weil wir bei uns 100te solcher Fälle als Schadensmeldung reinbekommen...wo das Ausbrechen angeblich dadurch verursacht worden seien soll. Es werden wohl daher in zukunft solche Fälle nicht mehr auf garantie getausch... Gern geschehen :)
    Es war also alles mit dem Apfel Hersteller abgeklärt...
    Haben auch das Gutachten an den Apfel weitergeleitet.. mit einigen Auszügen aus diesem Thread...
    Also mal ganz langsam hier ;)

Klar, erzähl das Deiner Urstrumpftante. Mann, wieso manche Leute solche Komplexe haben, daß sie nichts besseres zu tun haben, als in Foren herumzuspammen?! Keine Freundin abbekommen oder was?! :confused:

Zum Thema (den Freak beachten wir mal nicht):

ich dachte anfangs auch, daß die Risse nur oberflächlich sind (hab dazu sogar einen eigenen thread eröffnet, wer will, kann suchen), aber dann hab ich tatsächlich bei einem meiner iPhones entdeckt, daß unten am Dock-Connector der schmale Steg an einer Stelle richtig durchgebrochen war, also nichts mit oberflächlich und so.) Und das war bei einem 1 Woche alten iPhone 3GS, welches ich quasi mit Samthandschuhen angefaßt habe und welches nie irgendwelchen Stößen ausgesetzt war und nur ganz vorsichtig und korrekt am Dock aufgesetzt wurde.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!