Wie die Centerbox auf dem LCD befestigen

  • Hi.


    Ich baue um und habe jetzt ein Problem. Mein TV-Regal steht an der Wand und die Centerbox kann ich jetzt nicht auf dem LCD abstellen, da dieser zu schmal ist. Die Wandmontage der Box ist nicht möglich.


    Ich hatte jetzt die Idee, ob man nicht die Vesabohrung des LCD irgendwie nutzen kann, um dort einen "Arm" zu montieren, welcher dann die Centerbox hält.


    Ist euch ein solches Produkt bekannt, oder habt ihr evtl einen Lösungsvorschlag?


    Meine Komponenten:


    Teufel Cencept R und ein Toshiba 42z3030 LCD-TV :)


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Edit: Danke Harle :) zu spät gecheckt. Klugscheisser ;)


    Evtl. so?

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Du koenntest den Center auch vor/unter dem Display anbringen. Oder ist das bei dir platztechnisch auch nicht moeglich?


    Zitat

    Original geschrieben von pumpanikl
    Evtl. So?

    Oh, da surft jemand ueber Mobilfunk ;) Der Link funktioniert nicht, da er auf den Proxy deines Anbieters verweist.

  • Dein Problem, bei mir funktioniert der Link :p

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen.


    Leider geht beides nicht. Der Center ist zu hoch und stört dann im Bild.
    Und er ist auch so klein, dass man nichts drauf stellen kann :(


    Bild Center:


    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • es gibt Halterungen für "Videorecorder" welche unten an den LCD Schwenkarm (so der LCD an der Wand hängt) montiert werden können - viele Center haben eine Front in den Maßen wie so ein Gerät = passen also rein.


    Aus so etwas müsste man basteln können was du brauchst.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • ich habe genau das selbe Problem, Center unter TV sieht meiner Meinung nach auch nicht schön aus


    Ich habe das Theater 2 und suche auch eine Möglichkeit aber gleichzeitig habe ich noch 2 Ambilight Wallwasher hinter dem TV bin bis Heute leider auch noch nicht auf die perfekte Lösung gekommen. Würde auch gerne wieder meinen richtigen Center benutzen. :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!