Moin zusammen,
ich interessiere mich für eine Nixon Uhr 51-30 Chrono. Gibts irgendwelche Empfehlungen wo man sowas möglichst günstig bekommen kann?
schöne Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
ich interessiere mich für eine Nixon Uhr 51-30 Chrono. Gibts irgendwelche Empfehlungen wo man sowas möglichst günstig bekommen kann?
schöne Grüße
Stefan
In der USA sind die sehr günstig. Ich habe mir mal eine Nixon Banks aus der USA für ungefähr den halben Preis mitbringen lassen. Aber ich bin unzufrieden mit der Uhr, da die Qualität wirklich bescheiden ist. Ich würde inzwischen lieber eine Uhr von einem Uhrenhersteller statt von einer Modefirma kaufen.
Ja die USA hatte ich auch in Betracht gezogen, aber wegen Zoll und einfuhrumsatzsteuer bei dem Betrag etwas muffen =)
Habe meine vor einigen Jahren über Ebay in den USA gekauft. Hat viel Geld gespart. Selbst mit Steuer und Zoll.
Du kannst es auch bei den Online-Skateshops in den USA versuchen, welche nach Deutschland versenden: skateamerica.com, ccs.com, zumiez.com
Habe jetzt aber nicht geschaut ob die deine Uhr haben. Wären aber meine ersten Anlaufstellen, wenn ich was aus dem Bereich in den USA bestellen würde. - Was ich nicht selten machen. Ansonsten halt noch bei amazon.com schauen.
Selbst wenn du Zoll und Steuer draufzahlen musst wirst du immer noch günstiger als hier wegkommen.
Ich habe auch vor ein paar Jahren eine Nixon Esquire über eBay USA gekauft.
Da ich von Zoll und Einfuhrumsatzsteuer verschont geblieben bin war das ein echtes Schnäppchen, ca. 1/3 des deutschen Preises.
Für den Preis bin ich von der Uhr auch sehr begeistert, ich kann auch nichts negatives über die Qualität sagen. Diese mag aber über die auch preislich recht unterschiedlichen Uhren in deren Sortiment durchaus variieren.
Wie schauts denn aus mit fälschungen kann ich beruhigt bei ebay.com zuschlagen? NAtürlich wenn der Händler die entsprechenden Bewertungen hat? ODer doch lieber auf einen der genannten Shops vertrauen?
Ich habe vor einigen Jahren meine Rotolog von http://www.wakeside.com erstanden und würde jederzeit wieder in den USA zuschlagen. Auch mit Einfuhrsteuer und Zoll habe ich damals locker 100€ gespart. Bin derzeit wieder auf der Suche und stöber durch Shops und ebay, bei mehreren 1000 positiven Bewertungen habe ich da wenig Bauchschmerzen.
Was mir nur immer wieder aufstößt sind die teils sehr krassen Unterschiede bei den Versandkosten.
Ich habe anfang des Jahres auch nach Nixon-Uhren in den USA gesuch. Die Shops, die ich gefunden habe und normalerweise auch nach Deutschland versenden haben bei dieser Marke, aber auch anderen, gestreikt ![]()
Ich weiss ehrlich gesagt was man an NIXON mögen könnte.
Meine Freundin ist auch schon ganz verrückt danach und ihre Schwester wollte ein Modell für 500€ haben.
Ganz ehrlich? Die Dinger sind "technisch" gesehen keine 20€ wert oder liege ich da sooooo falsch?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ganz ehrlich? Die Dinger sind "technisch" gesehen keine 20€ wert oder liege ich da sooooo falsch?
Nein genauso ist es. Auf meiner Uhr war noch ein kleiner "Made in China" Aufkleber drauf und das bei einer Uhr, die in Deutschland 360€ kostet. Wie gesagt, ich kaufe keine Uhr einer Modefirma mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!