T-Mobile unterstützt @home Anzeige nicht mehr? Komisches Problem damit

• Vorab, ich hab ein recht seltsames Problem mit HOME. Der Bereich ist 1A und funktioniert, aber die Anzeige nach Aktivierung mit Code 99 immer nur bis zum nächsten Ausschalten des Geräts. Beim nächsten Einschalten ist die Anzeige dann wieder weg. Das ist unabhängig davon was für ein Handy ich verwende.

Die selben Geräte funktionieren aber mit einer anderen SIM. Dort ist auch HOME gebucht wird dort aber auch angezeigt nachdem man das Gerät aus und wieder an gemacht hat.

Problem hängt also mit meinem Anschluß oder meiner SIM Karte zusammen.

T-Mobile mag das Problem nicht lösen, mir wird gesagt das Produkt geht wenn's geht und wenn nicht, dann ist's halt Pech.

Was sagt Ihr dazu?

• Hast du eine Multisim? Dann wird die deaktiviert die Anzeige! So war es zumindest bei mir.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: T-Mobile unterstützt HOME Anzeige nicht mehr? Komisches Problem damit

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    T-Mobile mag das Problem nicht lösen, mir wird gesagt das Produkt geht wenn's geht und wenn nicht, dann ist's halt Pech.

Hat das die Technik gesagt oder ein Kundenberater?
    Wenn letzteres, lass dich zur Technik durchstellen.

• Seit ich die Multi-SIM habe, geht meine Home-Anzeige auch nicht mehr. Aber der Gong beim Rufaufbau funktioniert. Außerdem: Wenn man jemanden anrufen muss, dann ist das eben so - egal, ob man sich gerade in seinem Heimbereich befindet oder nicht. Die Länge des Telefonates kann man dann immernoch anpassen. Und die Anrufer haben eh nichts von der Anzeige.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Kartentausch koennte man dan mal probieren - weis zwar nicht ob es hilft aber probieren koennte man es einmal

Darauf hatte ich auch gehofft. Aber da sie sagen sie wollen keinen Support mehr geben, ist das wohl auf dem Weg ausgeschlossen. Gibt es es eine andere Möglichkeit wie man die Hotline zu einem SIM Tausch bewegen kann, was sind denn da die üblichen Fehlerbilder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!