Hallo,
ich nutze jetzt einen Storm 2 und möchte auch gerne eingeladen werden, wenn noch ein Plätzchen frei ist:
311558F7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich nutze jetzt einen Storm 2 und möchte auch gerne eingeladen werden, wenn noch ein Plätzchen frei ist:
311558F7
ZitatOriginal geschrieben von Julian-L
Zwar kein Logenplatz mehr, aber Parkett Mitte war noch was.
![]()
Einladung ist raus.
Hier mal meine pin ![]()
pin:215581C9
Hallo keck,
Einladung ist raus.
Gruß,
StHenker
ich hab die gruppe verlassen weil mein BB irgendwie rumgemurkst hat (Akku wurde in lichtgeschwindigkeit leergesaugt
)
also sollte wieder platz für 1-2 Leute sein
die pin kann aber trotzdem jeder gerne adden
danke dir trotzdem StHenker für die Einladung ![]()
Ich denke, aber nicht, dass es an der BB-Gruppe gelegen hat. Ich habe die Gruppe auch aktiv (ohne LED-Anzeige bei neuen Nachrichten und ohne Ton-Signal) und komme auf 2 bis 2,5 Tage ziemlich intensiver Nutzung meines 9700.
Bin jetzt auch mit dabei. ![]()
Meine PIN: 234FF72A
Edit: Achja, ganz vergessen: Ich würde auch gerne in die Gruppe eingeladen werden, sofern noch Plätze frei sind. ![]()
![]()
So, der Daddy hat nen neuen Berry ![]()
Neue PIN 23B4C9B7
Was ist es denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!