Android immer noch so "langsam"?

  • Yep, SenseUI ist bei dem Modaco-ROM inkludiert.


    Was die Tastatur angeht, ist es natürlich Geschmackssache. Ich finde Tastaturen eher nervig und schlecht bedienbar. Außerdem stellt der Slidermechanismus eine Sollbruchstelle dar, aber das ist natürlich auch Geschmackssache ;)

    Schöne Grüsse von der Nordseeküste,


    Matze

  • hm, jetzt weiß ich natürlich nciht genau welches ich nehmen soll, das hero oder das Motorola.....


    hmhm


    kann man die oberfläche von HTC nicht einfach mti auf das Motorola flashen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Gl05e
    kann man die oberfläche von HTC nicht einfach mti auf das Motorola flashen?


    Nein, denn Sense ist recht tief im OS verankert. Vielleicht wird das mal was, sobald die 2.1er Version von der Hero-Firmware draussen ist und es irgendjemand für das Milestone anpasst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gl05e
    kann man die oberfläche von HTC nicht einfach mti auf das Motorola flashen?


    Kann man wahrscheinlich schon, dürfte aber nicht legal sein. Außerdem fehlt dir dann immer noch der Outlook-Sync von HTC, falls dir der wichtig ist.
    Es gibt aber auch andere gute alternative Home-Screens, z.B. aHome oder Open Home, dazu noch ein paar nette Widgets aus dem Store, und schon fehlt nicht mehr viel zum Sense (oder ist - je nach Geschmack+Bedarf - sogar besser). Bei Android ist's ja zum Glück nicht so wie bei WM, wo HTC das halbe System zu einer propietären Variante umprogrammiert hat...
    Und zumindest für den Umweg über Google-Dienste gibt's auch gute und günstige Shareware für den Abgleich von Outlook und Google.

  • ich benützte Exchange da ist mir outlook egal.


    Werde mal schauen was ich nehme, muss es mir mal einfach überlegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!