Outdoorhandy aber welches? Sync per mitgeliefertem Datenkabel und Outlook ist Pflicht

• Hallo Leute suche als 2.Gerät ein Outdoorhandy für den Holzwald usw. Am Gerät selber ist mir die Optik etc. zweitrangig, jedoch sollt das Teil ein Datenkabel haben, zumindest optional und ich möchte es mit Outlook syncen könnne. Der Preis für das Handy sollte 130€ neu oder gebraucht nicht übersteigen - was ratet Ihr mir? Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Nokia und SE lassen sich hervorragend syncronisieren. Bei Samsung gibt es da immer wieder Probleme- teils massive. Bei Siemens/BenQ ist es vom Gerät abhängig ob und was sich mit Outlook synchronisieren läßt (M65 geht, M75 / ME75 das eine/teurere geht, das andere nicht).

Kai

• Soll sich das Samsung B2100 nicht mittels Mobile Master ganz gut mit Outlook synchroniseren lassen ?
    Mit Schutzklasse IP57 und einer sehr guten Tastatur als herausragende Eigenschaften, würde ich diesem Gerät gegenüber dem Sony C702 und Nokia 3720 eindeutig den Vorzug geben.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• wie sieht es mit sonim oder simvalleyaus? danke

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• keiner eine Lösung zu simvalley oder sonim?

• Ich besitze ein Sonim XP1.

Der Sync mit Outlook funktoniert nur bedingt.
    Das Handy hat einen sehr guten lauten Lautsprecher und man hört die Klingeltöne auch bei lautem Hintergrund.
    Kontakte habe ich versucht komplett per Bluetooth zu übertragen aber auch das ging nicht.
    Von der Robustheit gibt es für mich zumindest nichts besseres

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• ok danke aber das mit Outlook ist sehr sehr schade. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!