Hi
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Telefon Tarif mir dem ich telefonieren und unbegrenzt im Internet surfen kann.
Am liebsten wären mir Freiminuten in alle Netze anstatt einer Flat in nur ein Netz.
Im Moment ist mein Favorit der o2 ip100 mit 100 Freiminuten und 100 Freisms mit Internetpacket M für rechnerisch rund 11 Euro im Monat.
So da ich eigentlich sehr viel Wert auf das Internet lege würde ich mich sehr gerne auch bei Vodafone und T-Mobile umschauen da sie ja unbestritten das weit bessere netz haben.
Was nütz mir eine Internetflat die keinen Empfang hat wenn ich sie mal im Notfall brauche.
Jetzt zu meinem Problem ich blick bei den beiden nicht durch, trotz intensivem Studium der Tarife.
Ich darf den Vodafone junge Leute Rabatt in Anspruch nehmen und würde auch einen 2 Vertrag abschließen, um die 10euro Vodafone Vorteil in Anspruch zu nehmen, wenn ich dadurch rechnerisch billiger weg komme.
Das gleiche auch bei T-Mobile
Alternativ könnte ich den Vertrag auch über meine Mutter laufen lassen, sie will im Dezember einen DSL Anschluss abschließen.
Als Handy kommt nur das Nokia N900 in Betracht oder alternativ eine Auszahlung.
Kenn jemand von euch das im Moment rechnerisch beste Angebot für mich, wen der Preis stimmt auch von E-Plus
Um jede Hilfe wäre ich dankbar.
mfg
Internet Flatrate mit Inklusivminuten ich brauche Hilfe
-
-
-
Moin,
für 34,95 gibt es bei T-Mobile den Combi Flat 120 Friends mit 120 Freiminuten und -SMS in alle Netze, Datenflat und Wochenendflat zu D1 und ins Festnetz.
-
Re: Internet Flatrate mit Inklusivminuten ich brauche Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von ironmaidenxxx
So da ich eigentlich sehr viel Wert auf das Internet lege würde ich mich sehr gerne auch bei Vodafone und T-Mobile umschauen da sie ja unbestritten das weit bessere netz haben.
Was nütz mir eine Internetflat die keinen Empfang hat wenn ich sie mal im Notfall brauche.T-Mobile bessere Netz: nein! siehe Connect-Test. O2 ist mittlerweile voll mit T-Mobile vergleichbar und wird von Tag zu Tag besser.
Vodafone ist noch eine andere Liga dank breiter UMTS-Verfügbarkeit.
Aber T-Mobile gerade für Daten ist wegen der schlechten Performance im HSPA-Netz nicht der HIT
-
Das ist eben eine idividuelle Sache. Wenn die Möglicheit besteht, das Netz im relevanten Bereich mittels UMTS-Handys zu testen, ist es ideal. Nur so kannst du, wenn du unentschlossen bist, das für dich beste Netz herausfinden.
-
Re: Re: Internet Flatrate mit Inklusivminuten ich brauche Hilfe
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
O2 ist mittlerweile voll mit T-Mobile vergleichbar und wird von Tag zu Tag besser.Jein

Zitat:
"Aber was T-Mobile nachdenklich machen muss, ist, wie nah ihnen O2 mittlerweile gekommen ist".
(Webartikel zum Netztest 2009; siehe: http://www.connect.de/news/con…dafone-auf-1_6044758.html)
Wobei: In Sachen mobiles Internet sieht Connect O2 offenbar tatsächlich vor (!) T-Mobile.
-
hi
danke für die bis jetz interesanten antworten.
für weitere tips und vorschläge zu guten aktionen in bestimmten netzen oder händlern bin ich immer zu haben.
danke -
Hi
kann man den Vodafone Vorteil und den junge Leute Tarief kombinieren
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!