ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
...es hat nicht mal einen equalizer, was andere symbian geräte aber irgendwie haben hm.....
Dafür gibt es z.B. LCG Jukebox ... ![]()
Grüße
GT-R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
...es hat nicht mal einen equalizer, was andere symbian geräte aber irgendwie haben hm.....
Dafür gibt es z.B. LCG Jukebox ... ![]()
Grüße
GT-R
Das ist es ja. Hier ein Zusatzprogramm, da ein Tool...
Nicht jeder hat Lust und Zeit, sich für alles Mögliche umschauen zu müssen.
Für die einen ist gerade das das Tolle an offenen OS, für die anderen ist es einfach nur nervig.
ZitatOriginal geschrieben von GT-R
Dafür gibt es z.B. LCG Jukebox ...
Grüße
GT-R
Was ist denn ein jukebox?
Also als viel bass hörer muss man auf dem satio verzichten, das habe ich am ende auch gemacht jedoch verkaufe ich mein aino trotzdem wieder, nciht weil es schlecht ist aber gegen ein HD2 kommt der spaß nicht ran^^
Die cam vom aino ist ordentlich gut, sie taugt nciht nur für ab und zu schnappschüsse sondern kann man durchaus als alttag nutzen.
War vorhin nochmal zum MM und hatte diesmal mehr Zeit zum Spielen, Rumfingern usw..
Diesmal gefiel mir das Satio etwas besser als beim letzten Mal.
Aber das Aino ist selbst in schwarz "sexier" als ein silbernes Satio. Rein subjektiv liegt das ganz einfach am OS. Daß man z.B. um eine Eben tieferliegende Menüs zu öffnen, doppelt klicken muß, erschließt sich mir nicht.
Hingegen habe ich mich beim Aino ab der ersten Sekunde "zuhause" gefühlt.
"Das sind sie keineswegs.
Die Farben wirken unterschiedlich und imho sind die Oberflächen auch unterschiedlich.
Nutze bitte die Zitatfunktion."
Die Farben wirken unterschiedlich? Wie meinst du das? Und die oberflächen sind unterschiedlich? Hm, mal sehn, schwarz finde ich sie aber viel leckerer :-).
Ja und, das mit der zitatfunktion kappier ich bis heute nich so ![]()

Was gibt es an einem Button nicht zu kapieren?
Aber selbst, wenn man auf Antworten klickt, hat man immer noch den anderen Zitat-Button oberhalb des Textfensters.
Schau Dir doch einfach mal ein weißes an und dann nochmal ein schwarzes.
Und nimm sie mal in die Hand!
Dieser violett-glänzende Rahmen passt nach meinem Geschmack überhaupt nicht zum dunkelblau-schwarzen Rest des Gehäuses.
Während beim weiß das Weiß dominiert, sticht beim Schwarzen dieser violett-glänzende Rahmen total hervor.
Imho sind auch die Oberflächen untersch.. Oder sollte ich mich darin dermaßen falsch erinnern? Die Oberfläche des weißen hat so eine Art Softtoucheigenschaft, die des schwarzen fand ich glatter oder ist glatter. Oder ich täusche mich total.
Ich gebe zu bedenken, daß so etwas auch subjektiv untersch. empfunden wird.
Den Button? Ja DEN kappier ich natürlich schon der rest.... egal.
Beim nächsten mal versuch ichs , falls ich wieder zitieren muss :-).
Violett glänzender rahmen? He, noch besser, wird ihr so noch mehr gefallen, super :-).
Aber ich werde mal beide in die hand nehmen am montag, interessiert mich schon wie die sich so anfühlen.
ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011
Ich habe momentan das C905 und bin sehr zufrieden mit dem Handy, möchte aber gern mal wieder ein neues haben.
Kauf’ Dir irgendeines – ist egal, denn nach einem Monat bist Du sowieso wieder bei Deinem C905.
haha, das ist gut....sehe es aber genauso.
Würde das Aino sowieso dem Saito vorziehen wegen der Tastatur nur ist die beim Aino auch so dicht nebeneinander das ich keins von beiden wollte vor allem die "C-Taste"....daher dann doch das W995 in meinem Fall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!