ZitatOriginal geschrieben von flo222
Hab seit ewigen Zeiten Lederhandschuhe von Roeckl, kann ich nur empfehlen[...]
Dieser Empfehlung kann ich mich nur anschließen, ich habe damit schon einige Winter überstanden :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flo222
Hab seit ewigen Zeiten Lederhandschuhe von Roeckl, kann ich nur empfehlen[...]
Dieser Empfehlung kann ich mich nur anschließen, ich habe damit schon einige Winter überstanden :top:
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Ich habe mir zum Fahrradfahren morgens ins Büro von Hestra Fingerhandschuhe zugelegt und hatte damit immer warme Hände. Die werden wohl von der schwedischen Armee genutzt, solten also für den Kälteeinsatz konzipiert sein.
Sind auch sehr gut verarbeitet, allerdings auch nicht billig.
Zum Fahrradfahren bei Minus-Temperaturen verwende ich Winterfäustlinge der niederländischen Armee :top:
Meine Hände sind sehr kälteempfindlich, aber selbst bei minus 10 Grad bleiben meine Hände in diesen Handschuhen warm und (bei Schneefall) trocken.
Sind auch sehr gut verarbeitet und für unter 5 Euro im neuwertigen Zustand ein absolutes Schnäppchen gewesen.
Andy ![]()
Schwöre beim Skifahren auf Hestra, nichts hält subjektiv gesehen wärmer ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!