blau - Dauer Kartenaustausch?

• Hallo,

weil sehr seltsame technische Störungen bei meiner Nummer aufgetreten sind, welche sich nicht beheben liesen, wurde meine blau.de Karte nach ganz langem hin und her getauscht.

Leider haben diese, nachdem sie meine neue Karte angeblich auf den Weg geschickt haben, meine alte Karte deaktiviert (ohne vorher zu fragen!). Finde das schon ein starkes Stück einem einfach ohne Vorwarnung das Handy abzudrehen...

Aber abgesehen davon warte ich nun schon seit 2 Tagen auf die neue Karte. Von der Hotline bekomme ich nur die Auskunft "ist seit dem 30.11 unterwegs". Aber das kann doch nicht sein, ein normaler Brief brauch bei der Post 1 Tag und im schlimmsten Fall mal 2 Tage.

Die Frau an der Hotline meinte, das könne bis zu 1 Woche dauern was natürlich absolut nicht toll wäre...

Wie sind denn da eure Erfahrungen?

• Leider steht BLAU auf dem Umschlag, eine Verleitung für unseriöre Briefträger. Wenn die Adresse richtig ist, sind zwei Tage das Maximum für den Transportweg; obwohl einige Sendungen deutlich länger brauchen (bis 30 Jahre laut Presseberichte) HaHa.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Leider steht BLAU auf dem Umschlag, eine Verleitung für unseriöre Briefträger. Wenn die Adresse richtig ist, sind zwei Tage das Maximum für den Transportweg; obwohl einige Sendungen deutlich länger brauchen (bis 30 Jahre laut Presseberichte) HaHa.

Die Adresse ist 100% korrekt, habe ich zweimal gegenprüfen lassen, dass es auch an die richtige Adresse raus ging... das klingt ja dann nicht gut...

• Ich hab raus gefunden warum die Karte immer noch nicht da ist. Blau hat in ihrer unendlichen Unfähigkeit die Karte an die falsche Adresse geschickt, ist ja nicht so als hätte ich zuvor die beiden Tage jeden Tag angerufen und dabei ausdrücklich nach der Adresse gefragt wo mir noch die korrekte Adresse genannt wurde, und behauptet dann auch noch, dass sie eine simple Rufumleitung meiner Rufnummer auf eine andere Rufnummer nicht einrichten könnten.

• Re: blau - Dauer Kartenaustausch?

4 Tage habe ich damals gewartet, dann war sie da.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Nur als kurze Rückmeldung: Karte ist heute gekommen. Hat ja "nur" 6 Tage gedauert...

Aber dafür sind die Störungen wenigstens bei der neuen Karte weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!