Complete 2. Gen und Internet

  • Hallo!


    Kurze frage: Kann ich mit den aktuellen Complete Tarifen die pseudo Datenflat auch mit einen anderen Handy nutzen (mit Multisim z.B.) ?

  • Zitat

    Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Für die Nutzung des iPhone 3G/3GS mit iPhone Software 3.0 als Modem (Tethering) ist die Buchung der kostenpflichtigen Option Modem-Nutzung erforderlich

    willst du einen complete tarif abschließen? ich möchte einen der 1. generation loswerden :D

  • Ich wollte evtl. meinen Complete 1. in 2. Gen wechseln. Der Auszug sagt leider nix über die Nutzung mit Multisim aus. Muss ich wohl doch mal bei denen anrufen...

  • In den Tarifen der ersten Generation kannst du mit der Multi-SIM surfen, in den neueren Tarifen ist dies nicht mehr möglich: Nur die Hauptkarte kann die Internetflat nutzen, in Puncto Telefonie und Messaging gibt es hingegen keinerlei Besonderheiten.

  • Sorry, aber diese Aussagen sind so nicht richtig.


    Bei den Complete-Tarifen der 2.Generation kann die Datenflatrate auch mit der Multi-Sim genutzt werden.
    Die Einschränkung ist jedoch, dass die Datenflatrate nur im iPhone und in Handys genutzt werden kann. Eine Nutzung in Datengeräten (z.B. im Laptop) ist nicht möglich.

  • So hier eine aussage von T-Mobile:


    Sehr geehrter Herr ...,


    gern informieren wir Sie.


    In den aktuellen Complete-Tarifen darf das enthaltene Datenvolumen nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, USB Sticks, Surf Boxen oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung von VoIP sind ausgeschlossen.


    Nutzen Sie allerdings eine MultiSIM in einem anderen Mobiltelefon, so steht Ihnen hierfür das Datenvolumen des Hauptvertrages mit zur Verfügung.


    Haben Sie hierzu weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach von Ihrem Handy aus unter der - im Inland kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 2202 an. Wir beraten Sie gern. Oder senden Sie uns einfach wieder eine E-Mail an Kundenservice@t-mobile.de unter Angabe Ihrer T-Mobile Ruf- und Kartennummer.


    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!