Erfahrungen mit Ebay-Händler Niebauer?
-
-
-
Heute meine bestellten Geräte erhalten!
Alles super gelaufen!
@
flohmarktjunkyLaut Niebauer alles Simlock- und Brandingfreie Geräte!
-
Mein Nokia 6303 ist auch da =) Mama freut sich bestimmt

-
Hatte auch bei dem Händler bestellt, ging alles sehr schnell und professionell.
Das SE f305 hatte ein Softbranding von O², keinen Simlock.
Vollkommen in Ordnung, seriöser Händler bisher. -
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
ich, sobald meine Bestellung da ist! Denke (hoffe) mal spätestens Mittwoch der kommenden Woche!
Aktueller Stand: Freitag bestellt, Unterlagen vorab zurückgemailt, o2 o bereits aktiviert!Ware ist seit heute da, alles perfekt gelaufen, Mail-Support bei Nachfragen innerhalb von einer Stunde! Natürlich freies Gerät, OHNE Softbranding etc.!
-E M P F E H L U N G- -
Unterlagen Montag raus, Emailanfrage ohne Beantwortung ... keine Reaktion

-
4 x bei Niebauer eingekauft und 4 x alles perfekt gelaufen.
Bei den ersten beiden Malen waren die O2 o Karten samt Handy eher da als die Original abgeschickten Unterlagen weil ich es via Fax vorab gesendet hatte.
Antworten erfolgen stets sehr schnell (bei mir manchmal schon nach 2 Stunden)
Verpackung ist immer sehr gut.
Und sie sind immer sehr freundlich.
Bin mal gespannt wann es wieder Aktionen gibt.
Habe aktuell noch das Touch Diamond in der Bestellung laufen.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von DrNob
Unterlagen Montag raus, Emailanfrage ohne Beantwortung ... keine Reaktion
Bei mir genauso...ich habe aber nach etlichen Versuchen jemanden ans Telefon bekommen, weil ich zumindest wissen wollte, was jetzt mit dem Vertrag ist...Freischaltung ist laut Hotline erfolgt, Versand der Hardware erfolgt Montag. Ich schätze mal, dass es bei Dir ähnlich läuft...die haben zur Zeit vermutlich wegen Weihnachten einfach Stress ohne Ende! Ist ja jedes Jahr das gleiche Drama im Online-Handel!

-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Mein Nokia 6303 ist auch da =) Mama freut sich bestimmt
was hat das denn gekostet das 6303 suche nämlich noch nach so einer aktion mit dem handy
-
Ich hatte die Unterlagen per Post eingereicht, aber noch nicht per Paypal bezahlt, weil ich das nach der Freischaltung machen wollte (um nicht auf eine Rückbuchung zu warten, wenn eine Ablehnung erfolgen sollte), weil ich das von handyflash und handytick et al. so kenne.
Nach ein paar Tagen habe ich nachgefragt und meine Nichtzahlung erklärt. Innerhalb von einer Stunde(!) hatte ich eine Rückmeldung, dass sie das zwar normalerweise nicht machen würden, aber nun die Freischaltung versuchen würden, ich aber dann sofort bezahlen solle, wenn sie die Freischaltung bestätigt haben. Wiederum eine Stunde(!) später konnte ich in meinem Account auf o2online den neuen Vertrag sehen.
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Abwicklung! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!