Portfolio für 2010 als Leak

  • Da bin ich ja doch froh das ich mir das HD 2 geholt habe, da wie es aus sieht, kein HD2 mit Android in nächster Zeit kommen wird, wenn die angaben auf der Seite stimmen.

  • zu den Android Geräten eine Frage, dort steht keine Android Version dran:


    bedeutet das, das die Android 2.x haben werden?


    Danke & grüße


    Chris

  • Sieht vielversprechend aus, vorallem die beiden QWERTY Geräte Trophy und Salsa (Eeeendlich ein Android im BB Format) haben es mir angetan.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von xabbu
    bedeutet das, das die Android 2.x haben werden?


    Da HTC für das Hero schon an 2.1 (bzw. 2.0.1) bastelt, denke ich, dass das wohl auch für die Geräte zutreffen wird. 2010 auf 1.5 oder 1.6 - das kann ich mir nich vorstellen *fg*

  • Habt ihr euch das HTC Bravo mal angesehen?? :eek:


    -Android
    -Qwertz
    -3,7" , AMOLED
    -1400mAh Akku
    -720P HD Videos
    -1 Ghz Takt
    -112x56x11,7



    :eek:


    Wollte mir eigentlich das N900 Heute bestellen jetzt bin ich aber wieder am überlegen... Vielleicht gibt es jetzt das N900 und in 5 Monaten dann das HTC Bravo :D

  • Mh ... nun überlege ich, ob ich das HD2 oder doch das in 5 Monaten erscheinende Bravo holen soll ... :mad:
    Habe keine Ahnung, ob Android oder WM 6.5 besser geeignet für mich ist.

  • Das "Salsa" klingt ganz nett, nur 8.6 mm dünn finde ich für ein QWERTZ Telefon mit Blackberry Formfaktor schon extrem nett. Insgesamt ein sehr nettes Portfolio für nächstes Jahr. ;)



  • Hm, wo liest du, dass das Bravo eine QWERTY Tastatur hat? Ich lese das so, dass das Gerät, so wie das HD2, keine HW-Tastatur besitzt.

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!