Portfolio für 2010 als Leak

  • Ideale Abmessungen (Bravo). Sowohl von der Geräte- als auch Displaygröße.

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Zitat

    Original geschrieben von ugo44
    Ideale Abmessungen (Bravo). Sowohl von der Geräte- als auch Displaygröße.


    Das sehe ich exakt genauso. Ich bin froh, daß wir derartige Top-Specs in einem wesentlich kleineren Format erhalten werden, als es der (mir viel zu) riesige HD2 aufweist.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hallo!


    Auch ich werde mich wieder von meinem HD2 trennen und mir dafür das Hero und im Anschluss das Bravo gönnen. WinMob ist definitiv nichts für mich. Ich hatte es vor einiger Zeit mit dem Touch HD versucht, habe geglaubt mit 6.5 wird alles besser, bin aber eines Besseren belehrt worden.
    Ich freu mich schon aufs Bravo :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Angeblich soll das Teil in den USA unlocked nur $199 kosten :eek:
    Google>Apple






    http://www.reuters.com/article…91214?type=technologyNews

  • Zitat

    Original geschrieben von gasmann2000
    199$ und deine Privatsphäre.


    ECHELON ist dein Freund ...und Google auch :D Ansonsten einfach mal abwarten da wird schon ein Homebrew ROM Image kommen.


    Wobei ich sagen muss, dass ich die Google Dienste gut finde. Trotzdem, ohne den Teufel an die Wand zu malen, sollte man wie gasmann2000 sagt ein Auge drauf werfen wo diese Daten Zentralisierung hinführt :(

    o2 can't do

  • suka, welches gerät ist denn das da rechts nebem den neuen google auf dem ersten bild?


    das bravo wird ja jetzt defintiv wohl keine quertz haben oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!