o2o mit Kostenairbag statt mit 60EUR zu 40EUR im Monat

  • Ich glaube nicht, dass o2 böse geworden ist, sondern die anderen Händler, die sich nicht den Weihnachtsumsatz entgehen lassen wollten.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von heribeer
    kann an eine loop Nummer zum kostenairbag machen?


    Ich weiß jetzt nicht, ob ich Deine Frage richtig verstanden habe ...
    Grundsätzlich kannst Du Deine Loop-Nummer nachträglich in einen Vertrag portieren, d.h. Du schließt einen o2o mit dem 40€-Kostenairbag ab und portierst anschließend Deine Loop-Nummer rein.
    War das Deine Frage?


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Ich weiss aus sicherer Quelle, dass o2 wohl einigen Händlern mit Lizenzentzug gedroht hat.


    macht für mich o2 ziemlich unsympatisch, so eine Aktion lokal zu beschränken.

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Da man aber auch per Hotline umstellen kann macht für mich o2 ziemlich sympathisch =)


    Hi SteMa,


    was meinst Du genau?




    Gruß
    aveit


  • Er meint z.b. den Tarifwechsel von o2o 60 Euro zu o2o 40 Euro. Hab heute selber 2 mal jeweils 4 o2o telefonisch umstellen lassen. Kein Probelm :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Checker
    Er meint z.b. den Tarifwechsel von o2o 60 Euro zu o2o 40 Euro. Hab heute selber 2 mal jeweils 4 o2o telefonisch umstellen lassen. Kein Probelm :top:


    Wo hast du da angerufen?


    Hab auch den 60er und hab jetzt schon 3 verschiedene Berater dran gehabt alle sagen mir das das nicht geht ausser ich wohn in Berlin oder halt den anderen 2 Städten.


    Habt ihr da ne spezielle Taktik?Oder kommt ihr aus den besagten Städten?



    MfG


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!