Blink-Led ausschalten

  • auweh


    .....und eins wette ich.


    [sarkasmus-mode-ON] die jungs die sich hier über ne blink LED aufregen, haben sicherlich auf ihrem pc die schlimmste klickibunti software und dazu nen knallbunten "grafik equilizer" oder sonstwas schlimmes im auto :D


    die blink led bei /// Ericsson ist KULT


    mein rat :verkauft die ericsson schnell wieder und holt euch "schöne" mainstream nok|a


    wen ich mit edding oder isolierband erwische bitte ich zum persönlichen gespräch unter 4 augen :D [sarkamus-mode-off]



    greetz


    seraph *blink*blink*

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Re: auweh


    Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    ... die jungs die sich hier über ne blink LED aufregen, haben sicherlich auf ihrem pc die schlimmste klickibunti software und dazu nen knallbunten "grafik equilizer" oder sonstwas schlimmes im auto :D ...


    Aber das ist doch genau mein Problem. Man kann sich überhaupt nicht mehr auf den komplett animierten XP-Desktop (Jurassic-Park III) konzentrieren, wenn im Sichtfeld auch noch das Handy blinkt!


    Zitat

    die blink led bei /// Ericsson ist KULT


    Ach so. Sag das doch gleich. Ist die Blink-LED ungefähr so kultig wie der Guru-Meditation-Error aufm Amiga - oder noch kultiger?


    Zitat

    mein rat :verkauft die ericsson schnell wieder und holt euch "schöne" mainstream nok|a


    We'll think about it.


    Gruss


    Melmoth

  • also wenn mich LED's im Blickfeld stören würde, dann wüsste ich nicht, was ich machen sollte... überall blinkts aus Handy's PC LED's, USV, ADSL Modem, Switch und irgendwo schaut man ja immer auf LED's...


    vielleicht solltest du mal etwas an deiner Konzentrationsfähigkeit arbeiten :)

    Viele Grüße
    Martin

  • Stimmpt !!


    Multitasking ist ALLES !
    Ich hab auch so viele blinkenden (und teils auch Summende, Brummende, Quitschende, Piepsende) Trümmer um mich rum die meine Aufmerksamkeit erhaschen wollen, das ich ein blinkende LED mehr oder weniger wahrscheinlich nur wahrnehmen würde, haette sie die Helligkeit eines, sagen wir 1000 Watt Quecksilberdampf-Strahlers.


    Also, ich hab das T68m z.B. immer verkehrherum in diesem blauen Samtsack gesteckt. Dann war ruhe mit der LED, und das Ding hat mir Nachts (meine Handys wohnen Nachts recht Strahlungsgünstig eingeschaltet auf meinem Nachtkästchen) nicht mehr den schlaf geraubt (ausser so ein Witzbold meinte sich unbedingt Nachts um 3 verwählen zu müssen...)


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Ihr habt alle keine Kinder, oder ? :D
    Dann wären Euch die optischen und akustischen Signale ziemlich schnuppe - vor allem die kleine LED am ///. :)
    Gegen Kinder sind die Geräte absolut harmlos und vernachlässigbar. :cool:


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • ich muss mich da mal melmoth total anschließen. Dieses Led -geblinke ist einfach total nervtötend! Und das ganze als kulitg abzutun ist doch auch irgendwie blödsinnig. Wenn ich wissen will, ob ich Netz habe, dann kuck ich aufs handy und weiß dann auch wieviel Empfang ich habe!
    Achja ich dreh das Handy immer um ,damit es mich nicht stört...

  • überlegt einmal über was ihr hier diskutiert über eine kleine grün blinkende LED. man kann sie nicht ausschalten und somit hat es sich.:mad: :mad: :mad:

    The Gabron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!