Hallo!
Ich habe Probleme beim übertragen, sortieren und Verwalten, insbesondere der richtigen Reihenfolge von Audiodateien auf das 6700:
Wenn ich Audio-Dateien direkt vom rechner auf das Handy übertrage (Speicher des Handys öffnen und Dateien in den Ordner Music ziehen), funktioniert das zwar und die Alben und Interpreten werden angezeigt, allerdings erscheinen die Titel in der falschen Reihenfolge, mal genau umgekehrt, mal willkürlich. (die Titel haben alle einwandfreie ID3-Tags und eine durchlaufende Nummerierung von 01, 02,.12)
Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man die wieder in die richtige Reihenfolge bekommt.
Von Nokia wurde mir empfohlen, den Ovi-Player zu benutzen und Playlists zu erstellen. Das ist zum einen umständlich, da der Ovi-Player wiederum meine Dateien zum Teil falsch sortiert und wenn ich dann eine Playlist davon erstelle, kann ich deren Reihenfolge auch nur äusserst mühsam von Hand (Titel für Titel verschieben) korrigieren.
Und zum Anderen kann ich dann ein Album auf dem Handy dann nur über "Titellisten" auswählen, um sie in der richtigen Reihenfolge hören zu können. Ausserdem ist der Menüpunkt Titellisten dann schnell unübersichtlich.
Kann mir jemand einen Rat geben? Danke!!!