Vodafone Superflat für 7,50€/Monat-Flat zu Vodafone und Festnetz-Keine Anschlußgebühr

• Re: Re: Vodafone Superflat für 7,50€/Monat-Flat zu Vodafone und Festnetz-Keine Anschlußgebühr

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Ist hier das Golf-Handicap gefragt oder der Grad der Behinderung? Beides wird jedenfalls nicht in Prozent gemessen.

Sorry für OT.

Doch, der Grad der Behinderung wird in % gemessen. Wenn jemand 50% oder mehr Behindert ist ist, gilt derjenige als Schwerbehindert.

Quelle, mein Zividienst ^^

• Re: Re: Re: Vodafone Superflat für 7,50€/Monat-Flat zu Vodafone und Festnetz-Keine Anschlußgebühr

Zitat

Original geschrieben von SilentSurfer1988
    Doch, der Grad der Behinderung wird in % gemessen. Wenn jemand 50% oder mehr Behindert ist ist, gilt derjenige als Schwerbehindert.

Entweder hast Du nicht zugehört oder man hat Dich falsch informiert. Die Behinderung wird eben in Grad angegeben und nicht in Prozent. Schau einmal hier: http://www.vdk.de/perl/cms.cgi?ID=de9216

• Re: Re: Re: Vodafone Superflat für 7,50€/Monat-Flat zu Vodafone und Festnetz-Keine Anschlußgebühr

Zitat

Original geschrieben von SilentSurfer1988

Welche Hälfte muss denn behindert sein? Oben oder unten? Rechts oder links?

In so einem Schwerbehindertenausweis steht auch nichts von Prozent. Warum bloß? :)

• Hi,

@ fire84 du kannst die Nummer von Vodafone zu Telco mitnehmen, die Kosten betragen 25€, zuzahlen an Vodafone. Wenn du bei diesen Angebot noch das Nokia 6720 haben willst, zahlst du für das Handy 199€ dazu!

@ SilentSurfer1988 kannst die Datenflat für 9,95€ im Monat dazubuchen

Zur Info: Menschen die einen Behinderten Grad von 50 haben, bekommen erst einen Schwerbehinderten Ausweis, und dieser reicht dann aus um den Rabatt zu bekommen!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!