X-Mas: Vodafone SuperFlat WE - AG-Frei / Auszahlung bis 380,00 EUR / ab 4,95 EUR mtl.

  • Ich würde ja gerne heute noch bestellen und morgen die Unterlagen per Post wegschicken, aber ich warte da noch auf meine eMail ;)


    Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

    # ...

  • eren777
    ab Bestellung zählt, reicht auch wenn die Unterlagen später kommen.


    Drachentöter
    -140,00 beim Nokia 5800 Red XM im Duo.


    cellphones
    müsste eigentlich alles beantwortet sein was angebote betriffte..wie kann ich weiterhelfen?

  • so hab die bestellung aufgegeben 3 mal SuperFlat Wochenende SimOnly + htc hd 2 für 0 euro.


    Bestellnr: 5051212


    Könntest du mir die korrigierte Rechnung zusenden, da in der Email als Gesamtsumme 153.21 Euro steht.


    Ich werde morgen dann die 3 ausgefüllten Verträge per Mail und Post zukommen lassen.



    p.s. Soll ich bei jedem Vertrag das Wunschhandy eintragen oder reicht es bei einem Vertrag aus?

  • Hoffe ich erreiche noch jemanden :-)


    Kannst Du mir ein Angebot für das Samsung i5700 Galaxy Lite Spica machen?


    Danke

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Alles erledigt.
    Unterlagen per Post und Mail da, Bezahlt per Paypal


    Bestätigung erhalten und jetzt Daumen drücken das die Lieferung schnelle klappt.


    Bis jetzt gut zufrieden mit Handyzek.


    Weiß nicht was andere teilweise so zu meckern haben (nicht in diesem Thread)


    Schönen Abend noch und ein tolles Weihnachtsfest


    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Zitat

    Original geschrieben von Pimo x3
    Was würde das W995 im Single + HW5 kosten?
    Bzw. 2 mal das W995 im Duo + 1 Vertrag mit HW5.

  • Ist das Angebot noch gültig?
    Ich habe auf der Online Portal von Ihnen keinen Tarif mit "Vodafone SuperFlat WE Single" oder "Vodafone SuperFlat WE Dou" gefunden.


    Können Sie mir bitte bei der Bestellung weiterhelfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyzek.de
    cellphones
    müsste eigentlich alles beantwortet sein was angebote betriffte..wie kann ich weiterhelfen?


    Ich muss morgen früh was bezüglich klären und dann werde ich entsprechend handeln, aber ja, soweit alels geklärt. Danke :)

    # ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!