Iphone 3GS 16 GB für 306,6 € ?!?

  • Moin allerseits!


    Entweder ich bin noch nicht ganz wach oder das ist wirklich ein gutes Angebot....
    Habe bei eBay folgendes Angebot von Handydealer24 gefunden:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320448846343


    Habe ich da etwa irgendwelche Fixkosten übersehen, so das man doch über 306,6 € kommt ?



    lg

    "John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

  • Mindestnutzung 1 Minute pro Tag..


    "
    ....
    Anzahl der Mobilfunkverträge: 2
    Anschlusspreis Einmalig: 0,00 €
    Mindestnutzung pro Tag 1 Minute
    Minutenpreise
    Festnetz: 0,69 € / Min.
    T-Mobile: 0,49 € / Min.
    Vodafone: 0,79 € / Min.
    E-Plus: 0,79 € / Min.
    o2: 0,79 € / Min....
    "
    denke auch pro vertrag, d.h. 0,49€*2*30 = ca. 30 € pro monat gesprächsgebühren zusätzlich


    also kein wirklich gutes angebot!

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • ja du hast due mindestnutzung von 1 min pro tag pro vertrag übersehen...rechneste das hoch, ist es nicht mehr so günstig

  • Hallo
    vielleicht liest du dir mal die Tarifdetails genauer durch und vergißt dabei nicht den Taschenrechner.
    Peter

  • oh da hatte ich dann nen :apaul:
    bitte schliessen oder besser löschen :top:

    "John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

  • ja hast du, die mindestnutzung von einer min pro tag....viel spaß wenn du jeden tag im günstigsten fall 50cent die min ins tmobile netz telen musst.


    das sind mal 30 im schnitt auch 15€;S

    coming soon....

  • ja man da habe ich für einen satzmlänger als 2 min gebraucht und auch noch alle das selbe geschrieben ;)

    coming soon....

  • Mindestnutzung pro Tag: 1 Minute...


    [Edit] zu langsam :rolleyes:

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • ganz so teuer muss es nicht sein



    aber dennoch zu umständlich/teuer!

    8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!