E61i zu leise- wie ändern ?

• Hi,

bin ja an sich mit dem E61i nach wie vor zufrieden. (Vermisse nur einen Touchscreen, aber den haben die Nachfolger ja auch nich ; )
    Problem ist nur, dass der Lautsprecher selbst bei maximal eingestellter Lautstärke
    zu leise ist !
    Gibts da Eures Wissens eine Möglichkeit die Lautstärke zu erhöhen (vielleicht mit einer extra Software etc pp. ?)

bin für nen Tip echt dankbar !

• ... witzige Antwort. das Teil war schon immer so leise- also von Anfgang an.
    Wenn jemand nen Tip für ne Software hat um das E61i lauter zu bekommen:
    Bitte her damit !

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Hatte das selbe Problem mit meinem E61i. Seit dem letzten SW-Update ist es wesentlich besser.

Moin, und kannst Du mir (uns) bitte sagen, welches Update Du meinst? Mein E61i ist nämlich auch einfach zu leise. Aktuelle Firmware bei mir ist V. 3.0633.69.00
    DANKE!

Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

• e61i zu leise beim telefonieren

wenn ich mit meinem e61i telefoniere ist es un heimlich leise.

kann ich das irgendwie andern. sprich software oder in die fw eingreifen oder ähnliches

• ist ca 1 jahr alt und ich hab ein fw update gemacht ohne voher damit telefoniert zu hab kann also nicht sagen ob es von der fw komm . fw ist 3.033....

• muss dazu sagen hab es gebraucht gekauft und schließe einen defekt aus weil andere selbe problem berichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!