Peek Email PDA kommt als Peekfon nach Europa

  • Also für jemand der viel im Ausland ist sicher eine Alterntive zum teurer BlackBerry Roaming.


    Im Inland eher sinnlos.

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

  • Das klingt sehr interessant, zumal das Gerät durch die Volltastatur sogar recht brauchbar zu sein scheint :)


    Danke für den Tipp, DrMac :top:

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • neue Infos von teltarif


    http://www.teltarif.de/peek-e-…a-spotnik/news/39059.html


    Zitat

    Der E-Mail-Handheld Peek ist jetzt auch in Europa verfügbar. Das Starter-Paket aus Handheld mit eingelegter SIM-Karte und einem Roaming-Datentarif über sechs Monate für die Nutzung in über 30 europäischen Ländern kostet 99 Euro. Im Einzelkauf ist das Peek für 59,90 Euro erhältlich. Dazu können die Peek-Nutzer zwischen einem 1-Monats- (19,99 Euro), 3-Monats- (49,99 Euro) und 6-Monats-Tarif (159,99 Euro) für mobile Datenübertragungen via GPRS beim E-Mail-Abruf und -Versand wählen. Telefonieren oder mobiles Internetsurfen ist mit dem Peek nicht möglich. Für die Vermarktung des Geräts und die Datenübertragung ist der in Lausanne ansässige pan-europäische MVNO Spotnik zuständig.

    ---
    Glück auf

  • ich habe mir mal einen bestellt heute, eigentlich finde ich das von der idee klasse obwohl ich ein iphone und e72 habe... aber immer wlan oder roaming sim zu bekommen ist manchmal auch ganz schön nervig


    back to the roots, ich werde mal berichten wie der bestellablauf und das ganze funktioniert.
    gruss wolfgang
    (Bestellnummer #94 :-))

  • ja ich bin leider auch sehr anfällig für derartiges spielzeug....wäre super wenn du berichten würdest wenn das ding da ist... nur denke ich noch ein gerät mitzuschleppen wäre nicht meins.... aber im urlaub bestimmt nicht schlecht
    grüsse

  • Mal schauen :-)
    ich werde jedenfalls diesen urlaub das netbook mal zuhause lassen und tagsüber im office das iphone in der tasche und nicht in der hose :-))


    ich hoffe es ist auch wirklich verfügbar und kommt diese woche, bezahlt habe ich jedenfalls.
    wenns ankommt pack ich ein paar fotos hier rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von wwbusch
    ich habe mir mal einen bestellt heute, eigentlich finde ich das von der idee klasse obwohl ich ein iphone und e72 habe... aber immer wlan oder roaming sim zu bekommen ist manchmal auch ganz schön nervig


    back to the roots, ich werde mal berichten wie der bestellablauf und das ganze funktioniert.
    gruss wolfgang
    (Bestellnummer #94 :-))


    stand heute habe ich noch keinerlei feedback bekommen, weder auf meine email, noch auf mein ticket.
    die schweizer hotline wird auf die getpeek.com hotline in den usa umgeroutet (englisch).


    ich hoffe ja sehr, daß das ganze keine verarsche ist.
    Sehr seriös wirkt das ganze jedenfalls nicht...


    Ob es die Kohle von Paypal wohl zurück gibt?


    Gruss Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!