Probleme Mit BB Messenger

• Hallo.
    Folgendes ist mein Problem.

Wenn ich eine Nachricht tippe, erscheint diese nur bis zu einer gewissen Anzahl von Zeichen im Tipp-Feld. Der Rest ist nicht sichtbar. Dieser "halber Text" (nenn ich mal so) verbleibt dann dauerhaft im Tipp-Feld, d.h. ich darf/muss blind tippen.

Wenn ich Akku rausziehe und dann wieder neustarte kehrt das Problem wieder. Ich tippe den Text ein, der bis zu einer gewissen Anzahl an zeichen sichtbar ist.

Ich habe bereits den BB auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert. Denoch ist das Problem da. Dachte erstmal, es läge an zuvielen "Themes", aber dem scheint nicht so zu sein.

Aufgetretten sit das Problem (nehem ich stark an) bei folgendem:

Ich habe das Smiley-Menü benutzt. Davor konnte ich einwandfrei schreiben.

Kennt nun jemand das Problem und kann mir da weiter helfen?
    Danke.

# ...

• Standart-Theme
    BBM: 5.0.0.33
    BB OS: 4.6.1.310

Anmerkung: Das trifft nur auf den Gruppenchat zu; bei 1:1 klappt es wunderbar.

Edit: Interessant. Nachdem ich es nun paar Stunden nicht nutze, funktioniert es wieder wie es soll :confused: Werde das nochmal gleich testen...

# ...

• Jetzt habe ich auch einen Fehler im Messenger der aktuellen Version.

Wenn ich mit einer Person länger hin und her chatte, also ca. 50 Mal, dann kann ich zwar noch tippen, sehe aber meinen Text beim Tippen nicht. Das Tippfeld bleibt leer.
    Abhilfe schafft ein Löschen der Konversation, was aber nervt.

Kennt ihr das?

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Standart-Theme
    BBM: 5.0.0.33
    BB OS: 4.6.1.310

Anmerkung: Das trifft nur auf den Gruppenchat zu; bei 1:1 klappt es wunderbar.

Edit: Interessant. Nachdem ich es nun paar Stunden nicht nutze, funktioniert es wieder wie es soll :confused: Werde das nochmal gleich testen...

Hi,

kenne ich so auch nicht. Würde mal die FW aktualisieren, falls es kein Firmengerät ist.

Grüße
    Torsten

• Zitat

Original geschrieben von topi
    Hi,

kenne ich so auch nicht. Würde mal die FW aktualisieren, falls es kein Firmengerät ist.

Grüße
    Torsten

geht doch auch hier wenn man eine guten Draht zum BESAdmin hat :-)

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    geht doch auch hier wenn man eine guten Draht zum BESAdmin hat :-)

Meine nur: wenns ein Firmengerät ist, sollte man nicht einfach die FW aktualisieren :)
    Wenn der Admin mitspielt ists natürlich kein Problem.

Torsten

• Es liegt an Messegner v.33, den Problem hatte ich auch bei OS 4.6 sowie auch OS5. Bitte deinen Messegner auf v.57 aktualisieren, dann ist das Problem gelöst. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!