Der allgemeine Formel 1 2010 - Thread

  • Ach ich muss jetzt doch was dazu sagen.


    Ich war immer großer Schumi + Ferrari-Fan. Aber wenn es heute nur um paar Pünktchen sich dreht - dann hat im Prinzip Ferrari den Weltmeistertitel in Hockenheim "erkauft".
    Sorry Stallorder ist und bleibt verboten - dennoch wurde es gemacht. Kann das nicht für gut heißen, finde das ist Verarsche am Zuschauer.


    Andererseits verstehe ich die Teams schon, am Ende entscheiden gerade solch Ergebnisse.


    UND DESHALB Gratulation an Vettel. Einfach klasse - das Rennen muss man auch erstmal gewinnen. Und Alonso hat eben Nerven gezeigt, siehe Schluss.


    Soll Petrov aus dem Weg gehen oder was? Lächerlich,....genauso lächerlich wie der Funkspruch in Hockenheim "Alonso is faster than you".....deshalb verdient gewonnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Gratulation!


    Wer ist eigentlich das blonde Mädel, dass bei Vettels statements immer im Hintergrund ist?


    Die gute heisst Britta Roeske und ist seine Pressesprecherin.

  • msab


    Das ist ja wohl nicht dein ernst oder? Was soll Petrov machen? Ihn vorbeifahren lassen? "Hmm ich bin zwar ein Platz vor dir,...aber hey ist bestimmt lustig - Fernando ich mache dir Platz"

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
      msab


    Das ist ja wohl nicht dein ernst oder? Was soll Petrov machen? Ihn vorbeifahren lassen? "Hmm ich bin zwar ein Platz vor dir,...aber hey ist bestimmt lustig - Fernando ich mache dir Platz"


    Alonso hätte ja wieder seinem Team über Funk bescheid geben können, dass er vorbei will. Hätte ja eben einer zu Renault rübergehen können :D

  • Ich glaube so meinte das msab gar nicht.


    Jedenfalls schön für Seb! Es zeigt auch das Red Bull mit seiner "offenen" Teamstrategie alles richtig gemacht hat und Ferrari sich ins eigene Fleisch geschnitten hat.
    Hätte RB wirklich angefangen auf Webber zu setzen (so wie es ja viele gefordert haben), wäre der WM Titel heute womöglich an Ferrari gegangen.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Ich glaube so meinte das msab gar nicht.


    Das mag sein, will hier auch keinen beschuldigen. Aber die Geste nach dem Rennen von Alonso gegen Petrov geht echt gar nicht. Egal, ob Mittelfinger oder nicht, sowas gehört sich einfach nicht.

  • russisch_Brot: Das sehe ich genauso.


    Wenn ich mich aber noch an Vettels Durchfahrtstrafe erinner hatte sich da der junge Weltmeister auch nicht ganz im Griff ;)
    Ebenfalls nach der Kollision mit Webber.
    Das man bei einem Verlust des Titels nicht ganz emotionslos ist sollte klar sein, in dem Fall hat aber das Team Ferrari den Fehler gemacht.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Zitat

    Original geschrieben von russisch_Brot
    Das mag sein, will hier auch keinen beschuldigen. Aber die Geste nach dem Rennen von Alonso gegen Petrov geht echt gar nicht. Egal, ob Mittelfinger oder nicht, sowas gehört sich einfach nicht.


    Finde ich nicht, emotionen gehören zum Sport dazu. Und als Südländer hat man nicht grad wenig davon.


    Ihr müßt euch selber in die Lage versetzen.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!