Der allgemeine Formel 1 2010 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Wenn Du unbedingt Blut sehen möchtest, empfehle ich Dir die diversen UFC-Videos auf Youtube. :rolleyes:


    Es hat schon seinen Grund, warum die Formel 1 länger keinen Toten mehr zu beklagen hatte - und ich finde es lächerlich und zynisch, vom gemütlichen Sofa aus die Sicherheitsmaßnahmen für die Fahrer zu kritisieren.


    Sorry, hab Deine Antwort jetzt erst gelesen. Nein ich will keine Toten oder verletzen sehen, sondern Fahrer und Rennen wo noch richtiges Racing und Kämpfe um Positionen stattfinden.
    Genau das möchte ich sehen und genau solche Fahrer brauchen wir. Aber das ganze birgt natürlich Risiken, keine Frage.


    Und ein anständiger Rennfahrer wie z.B. Hamilton hat auch Spaß daran unter schlechten Bedingungen zu fahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    Sorry, hab Deine Antwort jetzt erst gelesen. Nein ich will keine Toten oder verletzen sehen, sondern Fahrer und Rennen wo noch richtiges Racing und Kämpfe um Positionen stattfinden.
    Genau das möchte ich sehen und genau solche Fahrer brauchen wir. Aber das ganze birgt natürlich Risiken, keine Frage.


    Und ein anständiger Rennfahrer wie z.B. Hamilton hat auch Spaß daran unter schlechten Bedingungen zu fahren.

    Ok, Du hast es anscheinend trotz mehrerer Kommentare von anderen Usern immer noch nicht verstanden.


    Es geht bzw. ging nicht darum unter "schlechten Bedingungen" zu fahren.


    Die Bedingungen waren so, daß ein normales Rennen definitiv nicht durchgeführt werden konnte.
    Darum war die SC - Phase auch die absolut korrekte Entscheidung der Rennleitung.


    Es geht auch nicht darum, ob und wieviel Spaß ein Fahrer hat! Darum geht es nicht!
    Es geht um die Sicherheit in der Formel 1! Wie Christian schon sagte, es hat schon alles einen Grund, warum es so lange keinen Toten mehr in der Formel 1 gegeben hat.


    Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    Und ein anständiger Rennfahrer wie z.B. Hamilton hat auch Spaß daran unter schlechten Bedingungen zu fahren.

    Wie definierst Du anständig im Bereich der Formel 1?
    Du erlaubst Dir zu sagen, daß Hamilton ein "anständiger Rennfahrer" ist und andere Piloten nicht? Sorry, das bedarf keines weiteren Kommentars... :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    Alles andere ist Rennrisiko und dem sollten sich die Fahrer auch stellen. Und wer es nicht drauf hat und sein Auto crasht hat eben Pech gehabt

    ...und nochmals: solche Aussagen kann nur jemand treffen, der von Formel 1 absolut keine Ahnung hat.

  • Offenbar hatte Huelkenberg ja eher auf "nass" abgestimmt. Wenn's morgen auch feucht ist, koennte das fuer die naechste Ueberraschung sorgen. Find' ich gut, auch wenn ich dadurch beim TT-Tippspiel daneben liege :top:

  • Raum kann geschlossen werden. :mad:


    Vettel ist Weltmeister !!! :top: :top: :top: :top: :eek:


    Ähm, Glückwunsch... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!