P800 Probleme mit der Synchronisation

• Hallo,

ich versuche meinen neu gekauften P800 mit Outlook 2002 zu synchronisieren, dabei kommt immer folgende Meldung:

"Ein Programm versucht auf ihre in Outlook gespeicherten E-Mailadressen zuzugreifen möchten sie dies zulassen? Falls dies unerwartet geschied, könnte es sich um einen Virus handeln. Gewähren sie in diesem Fall keinen Zugriff."

Dann steht noch darunter: "Zugriff gewähren für 1 - 10 Minuten: Ja oder nein."

Was soll ich an dieser Stelle machen? :confused:

Bis dann
    Raven

• Ähm... wie wär's denn mit z.B. auf 5 Minuten einstellen, Häkchen setzen und dann OK klicken? ;)

CHeers,
    Rog.

• Und vor allem: Wie wärs mit der Suche-Funktion?

Davon abgesehen steht die Antwort auf diese Frage in der FAQ, die nun wirklich nicht zu übersehen ist. Warum liest man die nicht, bevor man einen neuen Thread mit einer Frage erstellt? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo Big Blue,

wo soll das denn stehen, wir sitzen hier zu dritt vor dem Rechner und keiner von uns findet es. :mad:

• P800-FAQ, Topp-Thema in diesem Forum (also ganz oben, nicht zu übersehen):

War das wirklich so schwer? Und in jedem Falle hätte man die Frage an den genannten bestehenden Thread, den man auch unabh. von der FAQ mit der Suche findet, anhängen können.

• Syncronisation??

Also tut mir leid das ich jetzt auch meckere aber nach lektüre der Betriebsanleitung (Wo man ja wohl als erstes nachsieht!!!) hätte man auf Seite 141 hinreichend Antwort bekommen. :rolleyes: Das "Problem" wär auch so zu lösen gewesen.

Grüße,Michael. ;)

P.S:Wer ab und zu in die Betriebsanleitung sieht weiss einfach mehr........

• Re: Syncronisation??

Zitat

Original geschrieben von telefonmonster
    Wer ab und zu in die Betriebsanleitung sieht weiss einfach mehr........

Oder wie meine Omma immer zu sagen pflegt: "Junge, read the f*cking manual!" :D:D

• Ich kram den Thread hier mal hoch, mit der Zeit nervt mich das Fenster, in dem man die Synchronisation zulassen muss, doch ein wenig.

Jetzt meine Frage: Gibt es inzwischen eine Einstellung (irgendeinen Haken) die man setzen muss, damit diese Sicherheitsfrage nicht mehr kommt, oder muss man wirklich ein Tool wie z.B. Express ClickYes von http://www.contextmagic.com installieren? Ich trau dem Progrämmchen irgendwie nicht. Hat jemand Erfahrung damit?

mehr Input:
    Outlook 2003
    P910i
    Synch per USB-Dockingstation

Danke für Ideen und Antworten!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!