Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Einrichtung das MMS Services bei Simplytel. Dieses schien nach etwa einem Monat automatisch von statten zu gehen - wie ich in einer mir zugesandten SMS lesen konnte. Durch Zufall habe ich gestern entdeckt, dass eine GPRS Verbindung über 26h :eek: hergestellt wurde - allerdings nicht wissentlich durch mich. Das zieht natürlich Kosten von weit über 100€ nach sich (Postpaid). Die schweinteure Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, das noch keine Daten vorlagen; eine schriftliche Anfrage habe ich gestellt.
Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, wie es dazu kommen konnte und welche Möglichkeiten ich habe aus der Nummer wieder `rauszukommen.
Besonders ärgert mich, dass ich in meinem Mobiltelefon früher schon extra alle Einwahleinstellungen gelöscht hatte (um eben ein Einwählen von Programme etc. zu unterbinden) - mit der neuen Simply-Sim waren dann doch wieder welche drin. Wie passiert sowas? Ich bin mobilfunktechnisch nicht sooo versiert und würde mich über eure Hilfe sehr freuen :top: