40% auf alle Mobile Phones bei Praktiker - ab 14.12.

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Weißt du zufällig wieviel der günstigste gekostet hat? (LCD)


    LCDs und Navis sind definitiv von der Aktion ausgeschlossen. Steht ja auch in dem Papierprospekt, der im Markt ausliegt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    LCDs und Navis sind definitiv von der Aktion ausgeschlossen. Steht ja auch in dem Papierprospekt, der im Markt ausliegt.

    Tja, in Würselen weiß das offenbar keiner. Da waren 3 verschiedene LCD-TV und locker 6 Navis mit 40% im Regal.
    Der billigste LCD-TV war ein 19" für 120.-

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Dann hast du Glück gehabt. Hier in meinem Praktiker stehen ja nicht mal die rabattierten Preise dran sondern entweder gar keine (bei Handys) oder die regulären (bei Notebooks, etc.)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Dann hast du Glück gehabt. Hier in meinem Praktiker stehen ja nicht mal die rabattierten Preise dran sondern entweder gar keine (bei Handys) oder die regulären (bei Notebooks, etc.)


    Dann den VK auf den Sack gehen und alle Preise erfragen!


    Mann das hab ich gefressen, wenn man was verkaufen will und keine Preise draufstehen.

  • Naja, so isses eigentlich auch nicht schlecht.
    Man kann die Preise selber ausrechnen und muss sich nicht (wie bei mir) mit den Ellebogen beim iPhone-Preisvergleich gegen unangenehme Kaufkonkurrenz zur Wehr setzen.
    Nur echt schade, das das einzige halbwegs vernünftige Handy ein t303 (für 60.-) war.


    Ich stelle auf Wunsch auch die Rechnung von meinem 24" TV zur verfügung um evtl. vor Ort nochmal was zu erreichen. Dort ist der Rabatt deutlich aufgeführt.


    Cheers, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Also hier steht auch was von Notebooks ;)


    Notebooks werden in der aktuellen Praktiker Werbung mit 40% Rabatt angeboten, das ist richtig.


    Laut mcl41 sind aber im Praktiker Markt Würselen auch LCD-TVs und Navi-Geräte mit 40% Rabatt erhältlich, obwohl diese Produktgruppen in der Werbung nicht genannt werden.


    Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    Tja, in Würselen weiß das offenbar keiner. Da waren 3 verschiedene LCD-TV und locker 6 Navis mit 40% im Regal.


    Andy :)

  • in würselen ist derzeit totalausverkauf für handys (alles schon weg) und navis (noch einige da).
    mir scheint die entledigen sich aller elektronik dieser art. gleiches gilt für fernseher.

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!