Prepaid-Internettarif mit HSDPA!

  • Das ist mir wiederum zu wenig... sollten schon mind. 200mb sein aber vielen Dank für deine Bemühungen!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Da wirst Du nix finden bei D1 oder D2 :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Da wirst Du nix finden bei D1 oder D2 :D


    jo leider :(


    Ich hatte je gedacht auf Weihnachten gibts da nochmal etwas Bewegung aber scheint derzeit eher wieder etwas ruhiger zu werden im Datenbereich bei D1/VF. Schade eigentlich.

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von hottek
    Bildmobile fällt mir spontan ein mit 6,99€/Woche...


    Bildmobil ist zur Zeit der günstigste Datentarif auf Prepaidbasis in den D-Netzen. Nachteil ist aber, diesen Tarif gibt es nur mit einer speziellen Datensim mit der man nicht telefonieren kann und ist deshalb für den kombinierten Einsatz "Handy - Laptop" nicht ideal.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Bildmobil ist zur Zeit der günstigste Datentarif auf Prepaidbasis in den D-Netzen. Nachteil ist aber, diesen Tarif gibt es nur mit einer speziellen Datensim mit der man nicht telefonieren kann und ist deshalb für den kombinierten Einsatz "Handy - Laptop" nicht ideal.


    na ja. Als Nachteil hätte ich es gesehen in einer Zeit in der es noch keine Hardware für ein paar € gab. Aber zur Zeit ist die Hardware doch so billig, da kann man statt nem Datenkabel auch einen USB-Stick mit sich rumtragen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Prepaid Team
    und auch nur mit Hardware, sprich 49.95 Euro für den Stick beim Kauf :(


    Das natürlich kommt noch hinzu. Am günstigsten ist zur Zeit auf jeden Fall die Daten-Flatrate von Tchibo mit 19,95 Euro im Prepaidbereich. Die Aldi-Medion Datenflatrate ist zwar mit 14,95 Euro noch günstiger, hat aber den Nachteil das im Netz von E-Plus HSDPA so gut wie nicht zur Verfügung steht, wenn man von ein paar Testgebieten absieht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Danke allerseits. Naja die Flat von Tchibo muss es ja nicht gleich sein, 500MB für 9,95€ reichen mir da aus ;)

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Danke allerseits. Naja die Flat von Tchibo muss es ja nicht gleich sein, 500MB für 9,95€ reichen mir da aus ;)


    Ob dir es reicht mußt du entscheiden. Berücksichtige aber, das wegen der Taktung, es wird in 400 KB Blöcken abgerechnet, die 500 MB insbesondere bei häufigen Einwahlen schnell weg sein können. Das heißt auch wenn du dich nur kurz einwählst und z.B: nur 20 KB verbrauchst, wird ein 400 KB Datenbock berechnet.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!