Zehnsation ADAC Edition.0€ Grundgebühr.Inklusive Family & Partner-Option

• Re: Zehnsation ADAC Edition.0€ Grundgebühr.Inklusive Family & Partner-Option

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    ab sofort können alle ADAC-Mitglieder die Zehnsation ADAC Edition buchen.

Hallo Christian,

kann man eigentlich seinen bestehenden E+-Vertrag (noch dazu Aktions-Professional) in diesen Tarif wechseln?

Schon mal danke für 'ne kurze Info hierzu,
    Thomas

• Wenn ich zu meinem normalen 10sations-Vertrag (ohne Optionen) noch einen ADAC-Vertrag dazunehme (für meine Freundin), können die dann kostenlos untereinander telefonieren?

Der Vertrag bleibt, auch wenn man den ADAC kündigt?

• Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    kostet die Family Option nicht 2,50 € pro Karte oder hab ich was überlesen ?

Ja, hast Du. Beim ADAC-Zehnsation ist die Option kostenlos mit dabei, sie gilt allerings nur für Karten, welche über dieselbe Kundennummer laufen. Aber man kann Kundennummern ja zusammenlegen.

Ob die Option aber für alle anderen Tarife auf der selben Kundennummer gilt, weiß ich auch nicht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Kann man auch die Rufnummer portieren?

Ich würde gerne 2 Verträge abschließen und einmal eine Call-Ya und einmal eine Loop portieren.

Wenn ich es richtig verstanden habe kann man mit einer ADAC-Mitgliedsnummer bis zu 5 Verträge schalten, korrekt?

Portierung geht natürlich. Alle Infos dazu findest Du hier http://handyflash.de/faq.php/k…e-rufnummer-behalten-f-12

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Hallo Christian,

kann man eigentlich seinen bestehenden E+-Vertrag (noch dazu Aktions-Professional) in diesen Tarif wechseln?

Schon mal danke für 'ne kurze Info hierzu,
    Thomas

Leider nein.

Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Wenn ich zu meinem normalen 10sations-Vertrag (ohne Optionen) noch einen ADAC-Vertrag dazunehme (für meine Freundin), können die dann kostenlos untereinander telefonieren?

Der Vertrag bleibt, auch wenn man den ADAC kündigt?

Muss ich klären, sag ich dir später bescheid. Ich glaube das geht aber nicht.

• Das wäre doof, wenn es nicht ginge, dann müsste ich 2,50 Euro zahlen für die f&p-option und für meine Freundin den ADAC-Tarif, damit wir kostenlos untereinander telefonieren können. Da lohnt sich ja schon fast eines der preiswerten base-Angebote...

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Muss ich klären, sag ich dir später bescheid. Ich glaube das geht aber nicht.

Und?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!