Sony Ericsson Elm - offiziell vorgestellt!


  • Beschreibung:


    The Sony Ericsson Elm phone - Designed for life and more


    • Quality voice – noise shield, clear voice and intelligent volume adaptation
    • Natural fit – human curvature and ergonomic keypad fits in the palm of a hand
    • Feel secure – back up your personal information over the air on Sonyericsson.com
    • Social networking the easy way – easily switch to Facebook™, myspace™ and Twitter
    • 5.0 megapixel autofocus camera – snap friends and family and upload images to blogs and websites
    • Essential guide – Google™ search and Google™ Maps, Wisepilot™, turn-by-turn navigation with AGPS and 10 days free weather forecast with Accuweather
    • Media player – get a rich media experience


    Technische Daten:


    • Größe: 110 x 45 x 14 mm
    • Gewicht: 90 Gramm
    • Colours: Metal Black and Pearly Rose
    • Hauptdisplay: 262,144 Farben TFT
    • Auflösung: 240 x 320 Pixel
    • Größe: 2.2 Zoll
    • WLAN & GPS
    • Spritzwasserschutz
    • 5.0 Megapixel Kamera mit Autofocus


    • Phone memory: Up to 280MB
    • Memory card support: SanDisk microSD™
    • Talk time GSM/GPRS: Up to 10 hrs
    • Standby time GSM/GPRS: Up to 430 hrs
    • Talk time UMTS: Up to 4 hrs
    • Standby time UMTS: Up to 446 hrs
    • Video talk time: Up to 3 hrs


    • Networks:
    • HSPA 2100
    • HSPA 900/2100
    • GSM/GPRS 850/900/1800/1900


    The Sony Ericsson Elm phone phone support GSM/GPRS/EDGE 850/900/1800/1900 and HSPA 2100/900.


    Release:


    The Sony Ericsson Elm phone will be available in the colours Metal Black and Pearly Rose from Q1 2010.
    UVP - 239€


    Produktseite:


    http://www.sonyericsson.com/cw…cc=de&lc=de#view=overview


    Pressemeldung:


    http://www.sonyericsson.com/cw…/elmhazelpafinal-20091214


    Livebilder:


    http://www.gsmhelpdesk.nl/read.php?id=4734&ch=1




    Quelle: SonyEricsson.com

  • Gefällt :top:


    Auf den "Widget-Manager im Standby-Modus" bin ich mal gespannt. Scheint sich ja mal was zu tun bei den Sony-Ericsson Menüs.

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Design wie im Jahr 2004.


    das finde ich nicht mal echt schlimm, aber es hat nicht mal einen blitz, das display usw. :rolleyes:

  • Vom Design her ganz ok, besonders das Backcover bzw. die allgemeine Form des Gehäuses. Das Frontcover aber wiederum wirkt beliebig.
    Aber irgendwie fehlt dem Gerät die Identität, das Besondere, der Gag.
    Ok, WLAN und A-GPS sind nicht schlecht. Spritzwassergeschützt schadet nicht, wobei ich das bei so einem Gerät gar nicht erwarten würde.
    Bleibt abzuwarten, was man sich bzw. wie gut man sich diese Voice Quality-Sache vorstellen darf.
    Aber so richtig hinter dem Ofen hervorlocken wird man damit wenige.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Technisch gesehen --> 2 Jahre zu spät.
    Design ok, aber irgenwie ein bisschen bäääähhhh. :rolleyes:
    Sieht irgenwie wie ein dicker Plastikbomber aus. Die sollten mal mehr Metall "recyclen".


    Naja endlich mal ein Barren mit Vollausstattung.


    Preis. Unter 200€ wären ok.


    Ich gebe aber mein 6303 so schnell nicht mehr her. Da muss mal wieder was schönes von SE kommen. :)

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Nun wollen wir es mal nicht übertreiben!
    Das K810 hat weder GPS noch WLAN noch 5MP noch Voice Quality (vorbehaltlich dessen Sinn und Qualität), ist auch nicht spritzwassergeschützt..
    Ja, dafür hat es einen Xenonblitz, eine Kameraabdeckung...
    Aber so einfach kann man es sich auch nicht machen. Man kann es besser finden, aber nicht sagen, daß es besser ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!