ZitatBitte
die Kinder werden es Euch danken.
Brauchst du eine quittung :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBitte
die Kinder werden es Euch danken.
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
hab das TT vor dem TT-Usernamen vergessen, hoffe die Bestellung geht auch so Gratis durch.
Wenn wir einen Michi.... finden, ist es OK.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von Woler
UNBEDINGT ! ![]()
Kannst ja als Beispiel mal posten ![]()
DANKE !!
Mfg
Kann mich jemand aufklären warum alle statt Xtra eine Callya haben wollen?
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
danke Handys4Fun.
eugen81,
ich halte die Xtra für das bessere Angebot, die Karten werden auch hier im TT nicht so oft angeboten und wie mir zu Ohren gekommen ist, wird es mit T-Mob. Aktionen im nächsten Jahr noch weniger.
Wer dieses glaubt.... glaubt sicherlich auch an den Weihnachtsmann. ![]()
Mfg
ja und...?
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
Kann mich jemand aufklären warum alle statt Xtra eine Callya haben wollen?
Weil man CallYa-Guthaben auf die eigene Vodafone-Sim transferieren kann.
Xtra nach Rücksprache oder Kündigung auch.
hmm.. das erklärt aber nicht warum alle hier nach einer Callya fragen...
eigentlich verstehe ich überhaupt nicht warum jemand so eine Karte haben will
außer das es hier um ein Geschenk handelt
Ich hoffe ich verderbe jetzt Handys4Fun sein Geschäft nicht aber ich denke es ist kein grosses Geheimnis, dass es Anbieter gibt die günstigere Preise/Minute verlangen
Bitte entschuldigt mich, dass es vielleicht nicht ganz zum Thread passt, aber kann mich jemand aufklären, gerne auch als PN...
Denn ich vermute stark, dass hier nur die wenigen sich für die Karte entscheiden, weil Sie ein Herz für Kinder haben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!