Chinesischer Händler gesucht

• Habe sowohl bei dealextreme als auch bei focalprice schon viele Male bestellt. Bisher immer ohne Probleme. Wobei gefühlt die Bestellungen bei dealextreme schneller bearbeitet werden als bei focalprice.

Für elektronischen Kleinkram lohnt sich das immer. (wenn man Zeit hat)

• Ich kenne alle drei Shops und hier sind mal meine Bewertungen, wobei ich die Lieferzeit außen vor lasse bei der Schulnotenbewertung - ist bei allen Shop lange:

DX: Toller Service, lange Lieferzeit (15-20 Tage) im letzten Monat noch mal 10 Tage mehr, oft bekommt man bei fehlerhafter Ware kostenlosen Ersatz oder eine Gutschrift, wenn es nur optische Fehler hat (war bei einer Taschenlampe so, die einige Kratzer hatte, da habe ich 40% vom Kaufpreis als Gutschrift bekommen)

Schulnote: 2+

Kaidomain: Schlechter Service, längere Lieferzeit als DX (18-25 Tage). Hier bestelle ich nur Sachen, die ich nicht wo anders her bekomme. Qualität hängt sehr von der Ware ab:
    Schulnote: 3-

Focal (am wenigsten Erfharung bisher): Lieferzeit 15-20 Tage, netter Service
    Schulnote: 2-3

• bei Dealextreme kannst du ruhig bestellen, vor allem diese kleinen schweinchen, die eigentlich eine Taschenlampe sind. Sind super hell und kosten inkl. Versand 0,78 $ :)

• Servus Leute,

hat einer von euch mal diese handys bestellt. Da die ja alle anders heißen, würde die ja auch nicht als Fälschung gelten oder?

SInd die Preise US-Dollar?

Danke schon mal.

MFG

bestgianni

• Zitat

Original geschrieben von bestgianni
    Da die ja alle anders heißen, würde die ja auch nicht als Fälschung gelten oder?

Ne klar, dann ist es erlaubt. Aus Nokia wird Nokla, usw.

Ist nicht böse gemeint, aber für wie blöd hältst du das deutsche Markenrecht? :D

• Das hört sich hier sehr interessant an!

Wie sieht das denn mit Zollgebühren aus? Es gibt ja eine Freigrenze von irgendwas um 25 Euro, oder?!

• Habe schon oft bei DX bestellt... bisher alles reibungslos und musste auch noch nichts reklamieren. Lieferzeit schwankt aber heftig... von 6 Tagen bis 40 Tage war schon so ziemlich alles dabei.
    Bei focalprice habe ich auch schon bestellt... soweit alles ok bei denen, nur Handyakkus (3rd party für z.b. Nokia und Motorola) waren bisher immer unbrauchbarer fake-müll...

Using Versagerfone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!