Hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten & günstigen Dualsim Handy. Gerne würde ich dieses gerne direkt aus DE beziehen( wegen Zoll& Wartezeit). Kann mir da jemand etwas empfehlen ? Wäre wirklich Dankbar.
schönen Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten & günstigen Dualsim Handy. Gerne würde ich dieses gerne direkt aus DE beziehen( wegen Zoll& Wartezeit). Kann mir da jemand etwas empfehlen ? Wäre wirklich Dankbar.
schönen Gruß
Als erstes empfehle ich google...
schon der erste Treffer führt Dich zu einem Vergleich und einer Angebotsübersicht...
glaube nächste Woche gibt's ein Samsung im real,- (im Prospekt gesehen) - an den Preis & die Modellbezeichnung kann ich mich aber nicht mehr erinnern
Bei Conrad gibt es AMBIANCE AT-B17D DUAL-SIM für 79,95-€.
Artikel-Nr.: 768686 - 62
Edit: Q-BI FM44 Mobile DualSim bei Snogard auch für 79,95
Q-BI Mobile DualSim Pearl für 75,-€ auch bei Snogard
Edit: Ich arbeite nicht bei Snogard ![]()
ecolo
mal so ne frage zwischendurch:
verbrauchen die dann doppelt so viel akku, weil die ja zwei netze gleichzeitig empfangen?
oder verfährt man bei solchen handys nach dem prinzip: "entweder ... oder..."
![]()
Samsung Dual SIM bei real:
http://www.real.de/wochenangeb…__angebote_maxEntries=100
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dexter_morgan
mal so ne frage zwischendurch:
verbrauchen die dann doppelt so viel akku, weil die ja zwei netze gleichzeitig empfangen?
oder verfährt man bei solchen handys nach dem prinzip: "entweder ... oder..."
Natürlich hast du einen erhöhten verbrauch ... kommt auf gerät und akku an wie lange du stom hast.
Entweder/oder ist nicht ... du kannst aber eine SIM ausschalten.
Aber der vorteil nicht zwei handys rumtragen zu müssen ist die sache auf jeden fall wert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rockin
Samsung Dual SIM bei real:
http://www.real.de/wochenangeb…__angebote_maxEntries=100
@ TE: Das Samsung-Modell von Real kostet bei zB Amazon aktuell nen Zehner weniger und scheint lt. Bewertungen ja einigermaßen ok zu sein.
Grüße
Ich danke euch für eure Tipps
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!