Handy mit gutem MP3 Player

  • Ich hab noch mein K800i, das sich langsam auflöst.


    Ich suche ein neues Handy, mit gutem MP3 Player.
    Das iPhone müsste doch nen guten MP3 Player haben, oder?
    Klinke ist schonmal ganz wichtig.


    In Frage kommen:


    SE W995, SE Aino
    Apple iPhone 3G / 3GS
    HTC HD2


    oder andere?


    Wie ist das mit Androidhandys? Haben die einen guten MP3 Player? Gibts Modelle mit Klinke?



    Gruß

    Google Pixel | Android 7.1.1 (NMF26U)
    Google Nexus 5 | CM14.1 | TWRP 3.0.3
    Google Nexus 7 (2013) | CM14.1 | TWRP 3.0.2
    Galaxy SIII i9300 | CM14.1 | TWRP 3.0.2-2
    Galaxy SII i9100 | CM13 | TWRP 3.0.2 | Lanchon REPIT

  • GokuSS4, lös’ Dich von der Klinke. Das ist total egal. Nennst Du bereits hochwertige Kopfhörer Dein Eigen, dann schließt Du die an einen Klinkenadapter an. Dieser Adapter enthält ein Mikrofon und Steuerungstasten. So kannst Du ganz bequem Dein guten alten Kopfhörer weiterverwenden, die Musik zu einem gewissen Grad kontrollieren und kommt mal ein Gespräch rein, musst Du dank des Mikrofons nicht das ganze Gerät in die Hand nehmen. Diese Adapter sind für alle großen Marken verfügbar und kosten nicht die Welt oder liegen sogar bei.


    Benutzt Du bereits Dein Sony Ericsson K800i als Musik-Spieler? Fehlt Dir eine bestimmte Funktion? Oft verlangt und leider nicht selten ein Problem sind Hörbücher, da manch’ Software nicht wirklich schön springen kann, keine Markierungen/Lesezeichen erlauben und nicht mal die letzte Stelle merken. Ansonsten kannst Du aber fast jedes Mobiltelefon ab 90 € ohne große Bedenken nehmen.


    Hast Du Dir eine Preis-Schmerzgrenze gesetzt? Hast Du noch mehr Kriterien? Wobei, wenn Du schon über ein Apple iPhone nachdenkst – bitte nur im entsprechenden T-Mobile Vertrag – dann würde ich an Deiner Stelle nicht weitersuchen. Ich schließe mich svb88 an: Kaufen!

  • Die Soundqualität ist bei manchen Handys unter aller Sau.
    Mein k800i hat nen White Screen of Death und startet immer neu.

    Google Pixel | Android 7.1.1 (NMF26U)
    Google Nexus 5 | CM14.1 | TWRP 3.0.3
    Google Nexus 7 (2013) | CM14.1 | TWRP 3.0.2
    Galaxy SIII i9300 | CM14.1 | TWRP 3.0.2-2
    Galaxy SII i9100 | CM13 | TWRP 3.0.2 | Lanchon REPIT

  • Hattest Du Dein Sony Ericsson auch als Musik-Spieler genutzt?

    Zitat

    Original geschrieben von GokuSS4
    Die Soundqualität ist bei manchen Handys unter aller Sau.

    Das liegt heutzutage nur noch am Kopfhörer oder einem ausnahmsweise defekten Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!