5800 + imap + googlemail: mails können nicht empfangen werden

• Hej,

seit gut einem halben Jahr benutzt ich mein 5800 mit dem internen Mail-System um Mails von GoogleMail abzurufen und zu senden. Seit Samstag habe ich jetzt jedoch Probleme. Ich kann keine Mails mehr empfangen und mich auch nicht mit dem Account verbinden. Jedes mal kommt "aktualisiere Postfach" und dann ist die Verbindung weg. Mails senden geht weiterhin. Habe das Postfach bereits gelöscht und neu hinzugefügt, hat jedoch nichts geändert. Auch das Ändern von @gmail.com auf googlemail.com hat nicht geholfen.

jemand nen Rat?

Gruß

• Hi,

selbiges Problem hier.

Seit Samstag werden über den Nokia E-Mail Service keine Mails von Googlemail (Google Apps) mehr empfangen.

Auch der Kalender und Kontakte Sync via MfE funktioniert nicht mehr (Systemfehler. Versuchen Sie es später erneut...)

Leider habe ich auf die schnelle bei Google keinen Support-Bereich gefunden, wo das Thema bereits behandelt wird... Ich werde mich morgen da mal reinknien.

Solltest Du was wissen, sag bitte Bescheid!

Gruß
    JJo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!