HTC Nexus One (offizielles Google Phone)

  • Sprachqualität ist gut, allerdings ist die Hörerlautstärke ein bischen schwach. Normal reicht es aus, aber an einer lauten Strasse wird es schon schwierig den Gesprächspartner zu verstehen.


    Ansonsten liebe ich das OLED Display und die Geschwindigkeit. So wird es was mit Android!

  • Wie sieht es eigentlich allgemein mit der Updatefähigkeit aus? Kann man bei Erscheinen einer neuen Version von Android - und das passiert ja recht häufig - updaten? Und wenn ja wie einfach ist das? Sind dann alle installierten Apps weg?


    Danke für die Auskunft.


    Grüße


    FatBaron

  • Nun wird ja erstmal weiterhin das Eclair upgedated und das geht einfach über OTA.
    Bleibt alles soweit erhalten, sprich man muss nichts wiederherstellen oder sonstwas.


    Was nach Eclair kommt und ob das auf fürs Nexus kommt steht ja sowieso noch in den Sternen.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Also ich warte noch bis es hier in D offiziell erscheint.
    Im Moment sind ja einige hier im Marktplatz zu haben, aber ich denke wenn sie Offiziell in Deutschland erscheinen wirds nochmal etwas billiger.
    Außerdem wird die Sprachsteuerung und die Navifunktion für Deutschland dann gescheit funktionieren.

  • Es ist also nicht so, dass man jedes Android auf jedes Handy packen kann!? Schließlich klingt das mit der quelloffenen Software ein wenig so, als ob das ginge. Ist natürlich schon ärgerlich, wenn man 3 Monate nach dem Kauf überall liest, wie toll Version 2.5 ist. ;-)


    Grüße


    FatBaron


    PS: Ich hoffe ja auf einen europäische Version, die man im UK kaufen kann. Da spart man noch ordentlich wegen dem Wechselkurs.

  • Zitat

    Original geschrieben von FatBaron
    PS: Ich hoffe ja auf einen europäische Version, die man im UK kaufen kann. Da spart man noch ordentlich wegen dem Wechselkurs.


    Jeder redet immer vom freien Verkauf in UK. Ab wann und wo wird das denn möglich sein? Hat jemand eine Quelle? Kenne bisher nur den Import aus US nach UK direkt von Google.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Zitat

    Außerdem wird die Sprachsteuerung und die Navifunktion für Deutschland dann gescheit funktionieren.


    Die Navifunktion wird IMHO nicht funktionieren, da Google für das derzeitige Kartnematerial wohl nur eine Lizenz für Nordamerika hat. Deshalb ist sie auch auf den deutschen Milestones deaktiviert.

  • Hmmm, muss gestehen das ich nach fünf Tagen Nutzung meine Sim wieder ins 3GS gesteckt habe. So toll das Nexus One verarbeitet ist und so schnell es reagiert...: Es lässt mich nicht über seine Fehler hinwegsehen. :(


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Es lässt mich nicht über seine Fehler hinwegsehen.


    Würdest du die 'Gemeinschaft' an deinen Erfahrungen teilhaben lassen ?!?

    Sony X10

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    Würdest du die 'Gemeinschaft' an deinen Erfahrungen teilhaben lassen ?!?


    Siehe meine Beiträge vom 21.01. ;).


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!