• Leider sind in den Läden nur wenige HTC Modelle zur Ansicht verfügbar.
    Ich suche ein taschentaugliche Größe mit langausdauerndem Akku....was mir bisher ins
    Auge gefallen ist, ist der HTC Touch2...im original konnte ich das Gerät bisher nicht sehen, nur das Tattoo, das in etwa die gleiche Größe und Display-Auflösung haben soll...leider ein wenig gepixelt.
    Der Akku soll beim Touch2 auch nicht ganz so überragend sein.....Habt Ihr eine Empfehlung?

  • Muss es denn ein HTC mit Touchscreen sein?


    Ansonsten bringe ich mal den HTC Snap ins Spiel - leider eher ein wenig beachtetes Gerät wie mir scheint.


    - flaches Blackberry-Design
    - preisgünstig
    - hosentaschentauchlich - ich würde sagen ja
    - sehr gute Akkulaufzeiten, meiner hält bei relativ wenig täglicher Nutzung locker
    einige Tage durch
    - updatefähig auf WM 6.5


    Ich würde aber auch sagen, dass es doch eher ein Arbeitsgerät ist, mit nicht so vielen "Spielereien". Es kommt halt darauf an, was man möchte...:)



    Gruss Joerg

  • Also ich kann über den Akku vom Touch 2 echt nicht meckern.
    Ich probiere ne Menge aus (bin HTC Neuling :D), höre abends öfters Musik über den MP 3 Player und telefoniere ab und an.
    Der Akku hält trotz häufiger Nutzung bei mir ca. 4 - 5 Tage. :top:
    Was will man mehr?
    Ich hatte vorher das Samsung Jet und das war vom Akku auch nicht besser.
    Ich bin wirklich begeistert vom Touch 2. Sehr gute Sprach und Empfangseigenschaften. Das Display ist auch vollkommen in Ordnung für die Größe.
    Der Touchscreen ist im Vergleich zum Jet auch empfindlicher. Habe zusätzlich die Spb 3.5 Version drauf und kann nur sagen Top. :top:
    Ich kann dieses kleine schmucke Teil nur Empfehlen.


    Gruß

  • Kann das Touch 2 auch sehr empfehlen :top:


    Geringe Größe, Vollausstattung, - und das es kein hochauflösendes Display hat stört beim Touch 2 irgendwie gar nicht...


    Aber das Touch 2 ist eben auch ein gut ausgestattetes Touchscreen Smartphone, und damit wie alle dieser Art, kein Ausdauer-Künstler ;)


    Akkulaufzeiten von einer Woche oder mehr, sind bei den aktuellen Smartphones heute wohl auch nicht mehr zu erbringen ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich habe das Touch2 leider noch nicht in Natura gesehen...die Bilder/Größe sind vielversprechend! In der aktuellsten Connect schneidet es nicht so gut ab. U.a. werden die Bibliotheksansicht bemängelt, außerdem die kleine Handytastatur (statt fehlender QWERTZ-Tastatur). Geht die Tatstaur eigentlich beim Drehen des Display in die Queransicht?

  • Wenn du nicht den Teufel (Redmond System) im Handy haben musst, nimm das Orwell Handy in Form HTC Tattoo...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Frage zum HTC Touch2.....:


    Ich habe aktuell keine Internet Flat. Kann man leicht den Zugriff auf das Internet händeln? Kann man die Wetteransicht auch über WLAN aktualisieren, ohne dass er ständig aufs Internet zugreift?


    Wieviel Termine kann man sich in der HEUTE-Ansicht gleichzeitig anzeigen lassen?


    Ach ja...und gibt es auch normales GPS ohne kostenpflichtige A-GPS Nutzung?

  • Für das Regeln des Internet Zugriffs empfehle ich das Programm Nodata, damit kann man die Internetzugriffe unterbinden, ist sehr einfach zu bedienen und kostenlos.
    Die Wetteransicht kann man über Wlan aktualisieren, kein Problem.
    Zum Thema GPS: keine Ahnung, ich habe das Gerät erst seit vorgestern und noch keine Navi Software installiert.
    Zur Terminorganisation: Auf dem Heute Bildschirm zeigt er mir 2 Termine an, ich benutze aber auch SPB mobile shell 3.5, auf dem originalen: keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!