Kauftip: Tri-Band, leicht, sonst nix

• Hi,

habt Ihr eine Empfehlung für mich? Mein D2-Vertrag läuft aus und ich suche eine neues Handy. Z. Zt. habe ich ein Siemens S35i, eigentlich ok, aber kein TriBand.

Die Anzahl erhältlicher Handys ist unüberschaubar..., also meine einzigen Voraussetzungen:

-TriBand
    -klein (am liebsten Klappbar)
    -Vibrationsalarm (Töne komplett abschaltbar)
    -sonst nix erforderlich was gerade modern ist, kein Foto, kein MP3 usw., ich will nur telefonieren (ja, das gibt's noch)

Macht's gut, und grüßt Arthur von mir... ;)

Zaphod Beeblebrox

• Moin,

oder ein anderes von Ericsson: T39m: klein, leicht, Klappe + Features ohne Ende

Willi

• Vielen Dank schon mal,

vom T600 hatte ich noch nichts gelesen, scheint ja wirklich schnuckelig klein zu sein :)

Gerade habe noch im D2 (oh, sorry, "vodafone") Onlineshop gestöbert, da gibt es aber nur eine geringe Auswahl, u. a. nicht das T600 oder T39. Wie sieht das in "realen" shops in der nächstgelegenen Fußgängerzone aus. Bekommt man dort mehr gesponsorte Modelle?

Jetzt muß ich in die waagerechte, im Gegensatz zu den Rheinländern muß ich morgen ohne Pappnase arbeiten ;)

Zaphod Beeblebrox

• Hallo,
    T-Mobile hat gerade das T68i für 29 EUR im Onlineangebot!!

Gruß
    Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Versuch es mal mit dem V 66 (i), hat alle die von Dir geforderten Feature und ist super klein und leicht. Die Bedienung ist bei dem Moti, Motorola-untypisch gut gelungen und ich habe mit dem Teil in den USA super Erfahrungen gemacht. Einen Wermutstropfen hat es, der Akku hält nur 3 Tage bei häufiger Nutzung. Aber das Telefon bekommst Du auch bei vodafone für 0 Euro, ist "leider" schon fast 2 Jahre auf dem Markt.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Zaphod
    Vielen Dank schon mal,

vom T600 hatte ich noch nichts gelesen, scheint ja wirklich schnuckelig klein zu sein :)
    Zaphod Beeblebrox

Hi,

ich hatte das T600 schonmal in der Hand. Das ist wirklich klein und leicht. Sieht auf Bildern oft grösser aus, als es in wirklichkeit ist.

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!