Andrew W.K. - in Deutschland unbekannt?

• Hi,

zu der Zeit, als Andrew W.K. bekannt wurde, war ich wohl grade in den USA. Ich find die Musik richtig geil, das Beste was es fuer mich zur Zeit gibt. In Deutschland scheint den aber kaum jemand zu kennen, ich hab ihn auch noch nie irgendwo erwaehnt gesehen (MTV/VIVA etc.) oder eins seiner Lieder irgendwo gehoert..

Ist der hier einfach (noch) nicht bekannt? Wuerde mich mal interessieren..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Na ja ich würde sagen er ist hierzulande schon wieder "out".

Es liefen imho vor einigen Monaten ein paar seiner Lieder auf z.b. Viva2
    so etwa "Party Hard" und "She is beautiful".

Hat wohl nicht so den Massengeschmack getroffen aber es werden auch gelegentlich die oben genannten Lieder in Discos die für das New Metal Publikum gedacht sind.

Ich selber finde ihn auch ganz lustig auch wenn es musikalisch nicht die absolute Offenbarung ist

Gruß
    CH

• Irgendwann war der mal mit "party hard" bei GIGA. Ok über Musik und Outfit (Friteusen Haare :D) lässt sich streiten. Ist ganz nett die Musik, aber IMHO auch nichts Überragendes.
    Nur meine persönliche Meinung.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von void
    andrew w.k. singt "i love nyc", oder?

-void

Yepp. Imho hat er auch beim Soundtrack zu "Jackass - The Movie" mitgewirkt.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi,
    hat er. We want fun (glaube ich) lautet der Titel. Im Video spielen Knoxville und Co. auch mit, ganz lustisch...

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!