E-Plus Free&Easy inkl. 10,-€

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Die Callyas mit 10 Euro Startguthaben werden vom VK zum Preis von 6,66 Euro angeboten. Kann mir also nicht vorstellen, dass er die dazugibt. Daher vermutlich 1 Euro ...

    So wird's sein. Beide 10€-Prepaids gibt's auch offline, beworben in der [URL=http://www.echo-online.de/prospekte/xmv2354,28,1]aktuellen Zeitungsbeilage[/URL]. Während die 10€-E-Plus im Laden 3,99€ kostet, liegt die 10€-Vodafone offline bei 2,99€, also nichtmal die Hälfte obiger 6,66€. Ich halte den Laden für absolut empfehlenswert (wohne eigentlich dort) und einen eingeführten TT-Usernamen haben sie auch: handynix83.

    Je suis Charlie

  • schon beendet..schade :mad:

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    So wird's sein. Beide 10€-Prepaids gibt's auch offline, beworben in der [URL=http://www.echo-online.de/prospekte/xmv2354,28,1]aktuellen Zeitungsbeilage[/URL]. Während die 10€-E-Plus im Laden 3,99€ kostet, liegt die 10€-Vodafone offline bei 2,99€, also nichtmal die Hälfte obiger 6,66€. Ich halte den Laden für absolut empfehlenswert (wohne eigentlich dort) und einen eingeführten TT-Usernamen haben sie auch: handynix83.


    Richtig, Sie hatten hier auch schon mal eine kostenlose Callya angeboten.

  • Habe bei deltatecc eine bestellt. Bekam aber kein Formular, wo man die Ausweisdaten einträgt. Hat das jemand bekommen?

  • die brauchst du auch nicht. Einfach die Kaufabwicklung über afterbuy durchführen, bezahlen und die Karte wird geliefert.

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Bei der Bezahlung wird ja eine gratis callya Karte angeboten, wie hoch ist denn da das Guthaben?


    Startguthaben 1 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!