Siemens S40 für 99 EUR bei ****

• Lass Ihn doch erstmal nachschauen, ob er beim Paket Code vielleicht einen Fehler gemacht hat!

Etwas früh für Drohungen finde ich! Auch wenn ich sehr gut verstehen kann, daß Du sehr aufgebracht bist - wäre ich auch!

Habe aber die Erfahrung gemacht, daß es gerade in solchen Situationen hilft cool zu bleiben! Das hilft meist mehr als voreilig zu drohen.

Denn: Hunde die bellen - beissen nicht!;)

Grüße

luxorvr6
    P.S. Versteh mich bitte nicht falsch, mir würde das Adrenalin auch irgendwo hinter der Pupille stehen:D

• Also ich habe meines gestern bekommen - alles i.O.

Nach Aussage des Verkäufers ist es Freitag raus, ist dann Mittwoch bei mir eingetroffen. Ich denke, diese Laufzeit liegt noch im Rahmen.

Viele Grüße
    Wolfgang

• Na da bin ich ja froh!
    Dann kommt das von hpo sicher auch noch gut an!
    Wäre mir ja doch unangenehm gewesen, einen Thread aufzumachen und dann fallen die User hier auf einen Betrüger rein!

Viele Grüße aus Kiel

luxorvr6

• Hmm ... war wohl doch etwas zu aufbrausend. :( Hab grad nochmal dem Verkäufer gemailt, bezügl. der u. U. falsch angegebenen Paket-Nr. ... Mal schaun was wird ....

@ all, die schon Ihre haben: In welchem Zustand befinden sich die Geräte? Erkennt man, dass es Ausstellungsstücke sind?

• hpo
    Optisch tadelloser Zustand, keine Folie auf dem Display, in der Wahlwiederholung 2 fremde Rufnummern

Ich bin zufrieden mit dem Deal

Gruß
    Wolfgang

• Puh ... Handy heute doch noch angekommen! :)

Wenn auch mit ziemlich langer Laufzeit ... Ware laut Verkäufer abgesendet am 8. März ... heute da ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!