Siemens S40 für 99 EUR bei ****

• is aba auch ein Vorführer ... wobei des zu dem Preis aba egal sei dürft ;) ... also Leute, die von den 10en nix bekommen habn => zugreifn! :)

[EDIT]
    luxorvr6: das T39m gabs mit F&E-Card sogar für nur 89,00 EUR nachgeworfen - lt. meiner telefonischen Recherche mindestens 1x in Zwickau (hat ein TTler abgestaubt :)) und 1x in München in der Sendlinger Straße - Hammerpreis aba leida Vergangenheit :(
    [EDIT]

• Ich bekenne mich, wie übrigens bereits im F&E-Thread auch, für schuldig im Sinne der Anklage. Das Zwickauer T39 hatte einige kleine Gebrauchsspuren, da es ein Vorführgerät war. Technisch jedoch ist es 1A okay, der Klappenzähler war bei 1600, und das beste sind die 2 Jahre Garantie/Gewährleistung!

Nochmals danke an hpo! ;)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Wenn ma scho selba ned zuschlagen kann, bleibts wenigstens so in der TT-Family! :) Für irgendwen dahergelaufenen wär der Preis einfach zu gut! ;) Also Doc, have Fun mit Deinem T39m!

• Waren die Geräte gelockt ?? In welchem Shop in Zwickau gab es denn das Angebot ??

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Waren ned gelockt, Altgeräteverkauf seitens e-plus. Anders gsagt "Alles muss raus"-Aktion, da gabs auch noch minimale Stückzahl deutschlandweit an T68m für nur 99,00 EUR usw.

Aba klick doch diesbezüglich doch einfach mal auf Suchen, dann stößt Du auf diesen Thread

• Hab ich grad zufälig gefunden:

wenn jemand auch ein gebrauchtes will kann er ja mal hier schauen, da bekommt er es für 50 Euro...

Dann baruch er noch noch 'nen Dummy und gut iss

Ich habe mit dem Verkäufer nichts zu tun, denn so billig würde ich mein S40 NIE hergeben... :)

• 50,- EUR is ja scho a starkes Stück, wenn auch gebraucht ...

Warte derweil auf meine 99,00 Eurolein-S40-Lieferung von eBay ... Bin echt schon drauf gspannt! Hats mir vom äußerlichen her scho länger antan, aba imma viel zu deuer :(

• hast recht ;)

Vor dem ersten Gebot stand aba das Ding für 50,00 EUR "Sofort-Kaufen"

Hat sich wohl erledigt und es wird bei Auktionsende wohl doch drüber raus steigen ... - abwarten

• Hat schon jemand sein S40 bekommen?

Beim Verkäufer findet man bisher eine postive Bewertung zu der S40-Auktion. Habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen und er hat mir versichert, dass das Gerät am Freitag raus is. Habe auch einen Paket-Code erhalten ... heute aba am Telefon erfahren müssen, dass dieser ned existiert ... Betrug?

Habe dem Verkäufer mit negativer Bewertung, Beschwerde bei eBay zur Sperrung des Accounts und Anzeige bei der örtlichen Polizei gedroht, wenn die Ware bis Dienstag, 18. März 2003 nicht bei mir is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!