Hallo zusammen,
seit drei Monaten habe ich ein 3G 16GB und seit drei Tagen glaube ich es ist verhext;-)
Folgendes passiert, wir waren ein paar Tage innerhalb Deutschlands verreist und auf einmal hatte ich bei ausgehenden Rufen immer einen Besetztton.
Eineinhalb Tage habe ich mir nicht viel dabei gedacht und es auf einen Netzstörung geschoben ( ab und zu ging es ) immerhin konnte ich angerufen werden und Daten ging auch. Wieder zuhause habe ich ergoogelt das es im Oktober schon mal ein ähnliches Phänomen gab (freies iPhone mit Simyo Karte).
Weiss da jemand von euch etwas? Hat jemand das gleiche Problem? Mittlerweile scheint es wieder zu funktionieren. In einem Nokia E66 klappte es auch, auch zu dem Zeitpunkt als das iPhone streikte.
Nun aber zu meinem Hauptproblem!
Seit gestern schliessen sich fast alle Apps sofort nach dem öffnen wieder.
Keine Chance die Programme zu nutzen.
Kann das damit zu tun haben das einige Apps zur privaten Nutzung auf dem iPhone verblieben sind als ich es von einem guten Bekannten übernommen habe?
Die Syncronisation mit meinem iTunes Account hat immer funktioniert das heisst meine Daten sind auf dem iPhone.
Allerdings habe ich die Apps nie Syncronisiert.
Ich habe so den Eindruck das es sich um die Apps handelt die nicht von mir geladen oder gekauft wurden.
Das iPhone ist ein freies ohne jegliche Änderungen.
Willi