Vodafon stellt nach Kündigung automatisch in Call-Ya um

  • Hallo Gemeinde...


    ich verzweifel bald...
    Ich habe meinen Vodafon Student 50 Vertrag vor einigen Monaten gekündigt zum 12.12.2009.
    Kündigungsbestätigung erhalten!
    Nun hab ich am 10.12.2009 nen Brief bekommen das ich in Call-Ya umgestellt werde.
    Ich weiß es kost nix, aber ich wollte einfach nicht das ich irgendwo noch nen Vertrag laufen habe den ich nicht nutze.. und was soll das automatische Umstellen?
    Also angerufen.. will ich nicht... Kündigung sofort.
    Nun bekomme ich am Samstag wieder nen Brief:
    "Vielen Dank für die Umstellung in Call-Ya"


    Wollen die mit aller Macht versuchen die Kundenzahlen oben zu halten?
    Was ein Saftladen.
    Nun kann ich nichtmal die normale Hotline anrufen da dort sofort angesagt wird das ich die Call-Ya Hotline nutzen soll, nur von der find ich nur eine Interne Vodafon Nummer. Hab aber die Vodafon Karte schon entsorgt!


    Kennt jemand die Nummer damit man auch ausserhalb des Vodofon Netzes da anrufen kann?


    Danke!

  • Re: Vodafon stellt nach Kündigung automatisch in Call-Ya um



    Hat sich vielleicht zeitlich überschnitten, der Druckauftrag und die gewünschte Änderung im System :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Force
    Kennt jemand die Nummer damit man auch ausserhalb des Vodofon Netzes da anrufen kann?


    Ruf am besten die Vertragshotline an, da Du ja mit CY nichts am Hut hast: 0800 172 1212

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Nee.. das war ja nach meinem Anruf nun der 2. Brief in dem drin steht das ich wieder umgestellt werde, anstatt die Bestätigung das ich mit dem Laden nix mehr zu tun habe.


    die 1212 hab ich schon angerufen.
    Wenn man da seine Nummer eingibt am Anfang, bekomm ich dann die Aussage das ich die CallYa nummer anrufen soll :(

  • Es gibt mehrere Möglichkeiten:


    1. Du tippst als Rufnummer bei Deinem Anruf bei der 1212 die "9999" ein
    2. Du schreibst an Vodafone
    3. Du wirfst die Karte weg, nutzt sie nicht mehr und ärgerst Dich


    Es ist Deine Zeit.


    ;)

  • Karte liegt ja schon im Müll ;)


    ach saftladen.. naja..
    aber so hält man auch seine Kundenzahlen oben ;)


    Dank euch mal und frohes Fest :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Force
    aber so hält man auch seine Kundenzahlen oben ;)


    ja, aber nur für max. 6 Monate bei Nichtnutzung ohne "erste Aufladung" ;)

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • des einen Freud, des anderen Leid... . Ich bin davon ausgegangen,dass meine Verträge nach Kündigung automatisch zur Callya werden. Und was war, Pustekuchen ;).
    Aber wieso gibt es da Unterschiede? Ich bin jetzt davon ausgegangen,dass die es generell abgeschafft haben.


    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    ja, aber nur für max. 6 Monate bei Nichtnutzung ohne "erste Aufladung" ;)


    Bei mir stand damals bei einer Umwandlung zur Callya innerhalb
    von 90 Tagen das erstemal aufladen, ansonsten droht die Abschaltung.

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • ja so war es bei mir auch.. komischerweise geht immer noch die Mobilbox ran von der alten Nr welche in CallYa umgewandelt wurde


    (vor 4,5 Monaten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!