Erfahrungen mit Sim-Lock Entferung durch T-Mobile nach 2 Jahren

  • Ja, aber erst vor ein paar Stunden. Entweder es dauert noch, oder funktioniert doch nicht.
    Das Dtum der "richtigen" Version ist aber auch in ein paar Tagen.


    Ich schreibs dann hier rein.

  • So, ich kanns nicht sagen, da ich wohl grundsätzliche Probleme mit dem Sync hatte und erst nach ein paar Workarounds überhaupt updaten konnte.
    Ob dies auch schon früher gegangen wäre, kann ich also nicht sagen.


    Jeder der noch auf eine Freischaltung wartet, könnte aber mal eine andere Speicherkapazität/Farbe auf der T-Mobile-Seite ausprobieren und schauen ob die Daten auch nicht übereinstimmen und es mit einer anderen Kombination, die früher entsperrbar ist, versuchen.

  • Ich habe hier gerade ein iPhone 4 aus den USA liegen.
    Nun habe ich aus Spaß die IMEI bei T-Mobile eingegeben und nun steht dort:


    "Sie können Ihr iPhone ab 22.12.2012 entsperren."



    Wie kann das denn sein? :confused:

  • ...komisch ...ich hab jetzt 3 verschiedene iPhones über die Telekom-Entsperr-Abfrage Seite über die jeweilige IMEI abgefragt.
    Immer wird der 18.06.12 als Entsperrdatum angegeben....!?
    Die 3 iPhones sind auf jeden Fall unterschiedlich alt.
    Ist das DER Tag, an dem ALLE Telekom iPhones entsperrt werden können...???
    Hatte mein eigenes vor paar Monaten schon mal abgefragt... da zeigte es noch 01.07.12 an.

  • Mein 4er soll auch ab dem 18.06.12 freigeschaltet werden können....
    Die zwei Jahre dürften aber erst etwas später durch sein.

  • ...das ist ja echt komisch.... ob da irgend etwas mit der Datenbank von der Telekom nicht stimmt...?!
    Habe es extra mit allen drei Telefonen an unterschiedlichen PC versucht.... immer 18.06.

  • Ich hab meine IMEI auch mal eingegeben!! Isn Tauschgerät von Apple, getauscht hab ichs im Februar rum. Angezeigt wird mir, dass ich ab April 2014 mein Iphone entsperren kann! Nur doof, dass ich laut T-Mobile nur ein 8GB Iphone hab ;) und ich aber 16GB nutze.

  • ... war wohl (wenn überhaupt) ein temporärer Fehler. Meine Abfrage gerade eben ergab das korrekte Datum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!