Wie Portiere ich in meinen Fall richtig?

• Hallo und Frohe Weihnachten alle zusammen!

Wie man an den Betreff schon erkennt, geht es um eine Rufnummermitnahme (Portierung) von O2 zu T-Mobile. Der O2 Vertrag musste leider aufgrund des schlechten Netzausbau (bei uns an der holländischen Grenze) zum 01.03 2010 gekündigt werden. Jetzt wollte ich mir über die freien Tage schonmal einen neuen Vertrag bei T-Mobile abschliessen (sofortiger Beginn) und zusätzlich ab den 02.03 2010 meine alte O2 Nummer auf diesen neuen T-Mobile Vetrag übernehmen. Laut Saturn ist das aber nicht möglich. Aber dann ist doch meine alte Nummer verloren!?

Wie kann ich hier vorgehen? Was muss ich machen? Ich habe jetzt schon so viele unterschiedliche Aussagen gehört..... Ein Hotlinemitarbeiter erzählte mir sogar was von ein Portierungsformular. Davon sprach bei Saturn und T Punkt keiner.

• Nachträgliche Portierung ist bei T-mob , und/oder VodaF ausgeschlossen , wenn Du Deine O2 Nummer Portieren wills soltest du erst ab dem 01.03.2010 Deinen T-Mob Vertrag abschließen und gleichzeitig portierungsantrag mitt ausfüllen

Den Service der Nachträglichen Portierung bieten halt nur die "Guten" :):D :top: Netzbetreiber O2 und E-Plus an... ,Darkhalf

O2 Blue All in L 5G 244GB

• kann man eigentlich von o2 zu o2 portieren um Neukundenbonus mitzunehmen? Stehe nämlich bald vor einer VVL

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    kann man eigentlich von o2 zu o2 portieren um Neukundenbonus mitzunehmen? Stehe nämlich bald vor einer VVL

geht (leider) nicht ...

Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!