Hallo,
habe ein simlockfreies Nokia 6210 mit einer neuen O² loop Karte bestückt und im Display erscheint folgendes:
T-Mobile D
O² - de
:confused:
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein simlockfreies Nokia 6210 mit einer neuen O² loop Karte bestückt und im Display erscheint folgendes:
T-Mobile D
O² - de
:confused:
Alex.
Du befindest Dich im nationalen Roaming, d.h. Du bist im T-Mobile-Netz eingebucht! ![]()
ahaaa ![]()
kann man das irgendwie ändern?
Also nur O² als Netz und auf dem Display?
Danke! ![]()
Alex.
Ja, wenn sich das Handy bei verfügbarem O2-Netz wieder in selbiges einbucht, ist der T-Mobile-Schriftzug demzufolge weg.
Wenn Du Dich aber an einem Ort aufhältst, der nur D1-versorgt ist, gibt es keine Möglichkeit. Selbst ein Operator-Logo würde nicht angezeigt.
ok, jetzt ist alles klar.
Danke !
Alex. ![]()
aus D1 mach o2 (=>Logo)?
Hallo, noch ne Frage dazu:
Befinde mich eigentlich auch fast die ganze Zeit im D1-Roaming. Als jemand, der so wenig wie möglich mit dem großen "T" zu tun haben möchte:p , nervt mich der Schriftzug dabei schon ziemlich.:mad: Gibt´s ne Möglichkeit da ein o2-Logo drüberzuspielen? Wenn ich mir zum Beispiel das neue Logo von der o2-Homepage zusenden lasse, wird dadurch aber nur der Schriftzug "o2 - DE" ersetzt, der erscheint, wenn ich doch mal direkt im o2-Netz eingebucht bin. Wenn schon kein o2-Logo, dann hätte ich doch wenigstens gern das aktuelle "T-Mobile D" anstatt dem "T-D1" (hab nen 6210).
Wie komme ich an das D1-Logo dran und kann dies ersetzen, wenn ich mich mit meiner o2-Sim im D1-Roaming befinde?
Hallo,
Eigentlich ist das ganz einfach:
Schick Dir, wenn Du im D1 Roaming bist, ein Logo für D1 zu ... (nicht für o2!!!) ,... dann hast Du beim Roaming ein Logo für D1 ... ob das nun ein o2 - Schriftzug ist oder ein Bildchen, das kannst Du ja selbst entscheiden.
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!