merkwürdige SMS von D1/Handydienst

• Hallo,

habe heute eine komische SMS von Absender "Handydienst" auf mein T-Mobile Handy bekommen- worlaut war hier:

Aus technischen Gründen müssen wir Ihnen leider mitteilen, das wir die letzten 3 Ziffern Ihrer Rufnummer ab dem 1.1.2010 ändern müssen von 759 auf 957. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten.

Hat das sonst noch jemand bekommen? Kann wohl nur ein Scherz sein oder?

Gruss

• Also da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt, denke ich eher. Was meinst du, was da eventuell für Schadensersatz auf Tmobile zukommen kann, wenn die einfach mal so aus Lust und Laune eine Nummer abändern? Gerade wenn die Nummer auch noch geschäflich genutzt wird!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Davon hatte ich noch nie gehört. Solche wichtigen Sachen werden (wenn überhaupt) nur nach schriftlicher Bekanntgabe gemacht.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Davon hatte ich noch nie gehört. Solche wichtigen Sachen werden (wenn überhaupt) nur nach schriftlicher Bekanntgabe gemacht.

Selbst bei schriftlicher Bekanntgabe halte ich solch Verhalten von Tmobile für fragwürdig. Hier wäre mit Sicherheit, ggf.durch Hilfe eines geeigneten Anwaltes, Schadensersatz drin!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!